![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
ich hoffe in ca. 3 Wochen. ![]() An alle die eine bestellen wollen, ich möchte gerne 50 % Anzahlung haben. ![]() Alles weitere per Tel. oder Mail. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#48 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hey Sumi.
Meine war ja eigentlich nur ein Jahr verschoben. Wie sieht den das B&M-Heck aus? Photo? (Dummfrag)
#49 |
|
Hi Bleifuss
hier mal ein Bild: ![]() Achtung: der von hinten gesehene rechte Ausschnitt ist zu, man kann ihn aber auf machen. ( wie auf dem Bild ) In neu natürlich, Original B + M Heck Lieferzeit: ca. 8 Tage Mit TÜV Preis ab Essen 390,-Euro Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (25.11.2004 um 08:42 Uhr). |
![]() |
#50 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh, da gefällt mir Deine Schürze fast besser.
Nur passt da mein Remus nicht rein.... mussi dann wohl was basteln. Ich möchte mir das zu Weihnachten leisten ![]() Ich meld mich, sobald die Kohle bereit ist, OK?
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Die Sumi hat sind von Styleauto, bekommt man auch über ihn. Die an der roten wo die Do-Luck Front schon drauf ist sind Bomex Schweller.....
#55 |
|
Hi zusammen,
ich komme gerade vom GFK-Bauer und habe ein paar gute Nachrichten für uns. 1. die Front kommt so wie auf den Bildern. ( 1 zu 1 ) 2. die Front bekommt ein Deutsches Materialgutachten ( und ein TÜV-Zaubergutachten ) 3. das GFK ist Splitter frei ( beste Qualität !!! ) 4. alle die die B + M Frontlippe eingetragen haben, brauchen die neue Front nicht mehr einzutragen ( Typenschild ) 5. ich lasse mehr Fronten bauen als ich wollte, daher bekommen wir einen SUPERMEGA-PREIS 6. die Gitter für die Ausschnitte sind im neuen Preis enthalten 7. die Lieferzeit ist ab heute ca. 4 Wochen ( schneller geht es nicht ) Alle die die Front schon bestellt haben, bekommen natürlich den gleichen Preis. Der neue Preis ist kompl. ab Essen….. ...nur 590,-Euro !!! Das ist ja der Hammer ! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wenn's die Frontschürze nächstes Jahr noch gibt werde ich auch zugreifen !!!
Aber jetzt sind erst einmal die Schwelle drann - das sieht nach Arbeit aus ... Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - Spachtel - Schleif - ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hi,
die neue Front ist immer und auch in 10 Jahren noch lieferbar. Macht euch nur keinen Stress ! ![]() Bis März will/muss/werde ich 25 Stück verkaufen ! ![]() @ Lolek, wie Schweller ? Ich habe Dir doch keine geschickt. ![]() Gruß sumi88 ![]() |