![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
ihr seit einfach nur peinlich . schade schade schade .........
wann schliesst endlich einer der mods den beitrag hier ... irgendwie kommt es mir so langsam hoch.
#47 |
supra
|
@Peter Hähnel
das mit dem peinlich mag sein ... ![]() aber mir fällt grade keine Wort für jemanden ein, der Leute hier grundlos und ohne jeden Anlass in Fäkalsprache aufs übelste beschimpft (einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen) da bin ich lieber "nur" peinlich ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
und noch was, wieso muss eigentlich fast jeder beitrag so ablaufen ? man kann hier nichts, aber auch gar nichts normales mehr posten oder eine frage stellen ohne dass nicht irgendwer mit geistigem dünnschiss antwortet und die anderen sich berufen fühlen noch einen draufzusetzen ? ich erriner nur mal kurz an meine frage zur tankentlüftung beim non-supra. wen man nicht helfen kann , muss man dann unbedingt seinen müll loswerden ????? es macht keinen spass mehr !!!!
wenn auch nur 10% brauchbares dabei wäre , könnte manches problem schnell gelöst sein ...... mann mann mann mann ..... auch diese problematik sollte von den mods mal bedacht werden .......
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..... und die fäkalsprache war noch zu wenig ...
![]() |
#51 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
#52 | |
supra
|
Zitat:
![]() wer bist du ? So eine Art Übermensch ohne Makel ? wohl ja, wenn ich in deine Sig schaue ... (.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....) |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Blindfisch
|
Er ist das Maß aller Dinge und wir sind peinlich. Was gibt es da noch viel zu sagen
![]() Peter als Supermod und das Forum wäre klinisch rein von allen frevelhaften - OT wäre dann nur vom hörensagen und als Sünde bekannt ![]() Während er seine kostbare UMTS Zeit opfert, um uns zu bekehren, erweisen wir uns als unwürdig und beschmutzen das Forum. Beten wir um Vergebung ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich kenne so ein forum, da wird jeder neuling gleich beschimpft weil er nicht sofort auf die idee kam die suche zu benutzen, sondern gleich seine frage ins forum gepostet hat und noch dazu nicht auf die für dieses forum übliche schreibweise geachtet hat, das machst du 3 mal, dann bist du gesperrt, so krass ist das da
![]() ![]() mfg gmturbo
#55 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#57 |
Blindfisch
|
Aha - Dann sollten wir aber, um unseren Seelenfrieden zu finden einen Spendentopf aufmachen.
Dann könnten wir weiterhin lernen , aus dem Forum eine bessere Welt zu machen. Die OT´ler müssen dann aber den Löwenanteil dazu betragen ![]() Das wäre dann der gerechte Pfad auf den Weg zur Buße ![]() *Ein neuer Hahn (Mod) im Stall, hat schon so manches Wunder bewirkt ![]() ![]() *alte Bauernweisheit zuerst aufgetaucht in den Schriften 1648. Brockhaus Band 2 / Ausgabe 1994 |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hi Jungs und Mädels,
ich würde mal sagen, das die Luft jetzt raus ist. CLOSED Gruß sumi88 |
![]() |
#59 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |