![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht ganz Landflucht.Flensburg war mal Wahlheimat wegen Marine und ist schon 12 Jahre her.
![]() ![]()
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() 4,5 und R steht bei mir nicht,ist mir da was unterschlagen worden? ..ich ? Stunk machen ? niemals !!! ![]() Da hast Du Recht die Frauen haben woanders die Macht!!! ![]() ![]() siehste und schon sind es 6 Beiträge Geändert von Supra_Moni (31.08.2004 um 00:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
...das stimmt leider. ![]() ![]() ![]() Nacht zusammen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#49 |
Bruce Allmächtig
|
LOOL Geiler Thread....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 |
Newbie
|
Hier ist was los.
Hoffentlich bin ich nicht dran Schuld. An sonsten bin ich der Meinung, dass man sein Geburtstag auch am Ring feiern könnte. Zumindest finde ich das man am Ring niemals zu viele sein kann und es eine Pflichtveranstalltung für jeden Toyota-Fahrer sein sollte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ihr versteht es echt nicht, oder ? Das in Ludwigsburg ist eigentlich keine Geburstagsfeier, sondern einfach das Jährliche Supraforumstreffen. Das hatten wir letztes Jahr auch schon.
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Buchtelino hat mit uns (RMG) ja auch in seinen Geburtstag gefeiert...
aber nächstes Jahr hat Boostaholic ja an einem anderen Wochentag geburtstag - und der Corso wird wieder Sonntags stattfinden - vielleicht klappt es dann bei beiden Veranstaltungen (außer für Sumi und einen MKIV-Fahrer (weiß immernochnicht wer das ist) - die sich daneben benommen hatten...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Es wird sich gegenseitig geholfen wenn es irgend welche Probleme mit der Zicke gibt ,warum präsentiert Ihr das nicht auch auf dem Ring oder sonstigen Treffen so? ![]() Als Pflichtveranstaltung sehe ich das nicht unbedingt, es kann nicht jeder wie ich ein Heimspiel haben ,manch einem ist es einfach zu weit wenn man NUR für den Sonntag kommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich aber .... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Newbie
|
Einmal im Jahr kann man sich das mal ruhig gönnen, ein paar km weiter zu fahren als bis um die Ecke Brötchen holen
![]() Willi ist doch auch von Kassel aus noch viel weiter gefahren als nur bis zum Ring, leider ist er auf dem Rückweg nicht am Ring vorbei. Dabei war das Wetter so schön am Sonntag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Morgen früh um 7 Uhr auf DSF kommt was von der Beru Top Ten
![]() Dann sehen wir vielleicht auch den Korso + das rennen von SUMI ![]() Mal sehn ich nehms auf und schaus mir dann nach der Arbeit an ![]()
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Ring
Zitat:
willi ist um 23.00Uhr heim ,weil ihm nicht gut ging ,Sumi weiss schon ,war schon ne Strapaze nach LU |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
und wieder besser?
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|