![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ich will nur das du nach deiner wohlverdienten packung dir die beine ************st und mit einem tütü!!! vor deinem auto posierst! ![]() und mit der spende is auch ok! 0-400m rennen, können wir probieren. habe zwar gripprobleme aber probieren geht über studieren. von 100 auf 250, oder schneller werd ich dir den darm ausspülen! um euch morschen wecker fahrern mal wieder zum realen leben zurrück zu holen......... ![]()
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@Sumi: Ich werde mie selbstverständlich auch die Beine **************** - geteiltes Leid ist halbes Leid.
![]() ![]() Zeschauen werde ich wahrscheinlich auch - ich muß ja mal wieder ein Grund haben meine Lady auszufahren. Das mit den Wetteinsätzen finde ich eine gute Idee. Ich hoffe aber auch, dass das Ganze ein fairer wettkampf wird - auch im Vorfeld hier im Forum. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
na is doch wenigstens jut! das ihr euch die beene **************!
![]()
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird Sumi wahrscheinlich vor dem Rennen auf die hintere Stoßstange/Heckscheibe schreiben......
wenn du's dann lesen willst, musst du dich entscheiden. ![]() ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
![]() |
#52 |
|
Boah, ich schreibe ja schon soviel wie DJ :):)
Hi,
erstmal an meine Jungs, danke fürs Daumen drücken. ![]() @ eddie, unser Deal steht !!! ![]() Wieso ich meine schnell zu sein, ganz einfach: 1. ist meine Kiste jetzt schon nicht langsam 2. Du hast einen T 78 Lader und das Setup von einem Ami. Das heißt, einmal abgestimmt und fertig. Die Feinheiten die man so nach und nach macht bleiben bei Dir aus. 3. ich habe einen TD 08 Lader und der ist so groß wie ein T 88 Lader. Das Setup machen wir ( Mike B. ) und ich selber. Wir testen und testen und testen mit Laptop natürlich, so lange bis wir zufrieden sind. 4. Mein Motorbauer und ich schrauben zusammen den neuen Motor fertig. Dann bekommt man ein ganz anderes Sachverständnis für alles. 5. wir machen Sachen da rein, die vorher noch keiner gemacht hat. Entweder es geht gut oder nicht. Eben ein Test. 6. kenne ich nur eine Hand voll Leute im Forum, die auch die Nerven und den Mum haben, aus ihrer Kiste alles raus zu holen. 7. das wir beide nur die volle Leistung über den Ladedruck haben ist ja wohl klar. Hauptsache standfest, ca. 2 Bar und ab dafür. Ich freue mich schon auf den netten Abend mit allen die da hin kommen. Das Rennen und das eddie nur zweiter wird ist reine Nebensache. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fein fein *freu*
Mitte von Deutschland? Noch feiner! ![]() 15.10? Auch super, dann kann ich meine Lady vorm Einmotten nochmal etwas durch die Gegend scheuche ![]()
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
supra
|
das coole an der Sache ist ja, und deshalb kann auch Sumi da ziemlich locker sein:
wenn jemand mit ner MkIII verliert ist das nicht so schlimm ... aber für einen MKIV Fahrer ist es glaube megawichtig, das er gewinnt - sonst ist ja komplett das Selbstwertgefühl den Bach runter - oh Shit ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#58 | |||
supra
|
Zitat:
![]() Herr eddie schrieb: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1614 Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1976 Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
supra
|
wahrscheinlich versteh ichs nur nicht ...
aber erst schreibst du, das Sumi soundsoviel in den Motor stecken muss damit es standfest wird bei der MKIII sagst dann, das bei der MKIV das alles mit den Serienteilen schon passt bis 800 PS und dann wieder wie ferngesteuert schreibst du auf einmal "Wenn man es wie der Sami vernünfitig machen will, dann macht man nen kompletten motorumab !!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
supra
|
Zitat:
![]() PS: ich glaub wir reden aneinnader vorbei oder du sprichst ne andere Sprache oder ich hab Tollwut oder sowas ![]() |
|
![]() |
![]() |