![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Hi @ all.
Alle die noch eine Haben wollen, muss ich leider sagen, das es noch ein weilchen dauern wird. Ich habe momentan nur die Möglichkeit bei einem Bekannten am WE Online zu gehen, da ich immer noch keinen eigenen Rechner wieder habe. Ich weiß noch nicht mal, ob die Platte was abbekommen hat. Da ich vorher leiden nicht zu einer Datensicherung gekommen bin ahne ich fürterliches. Wie heißt es so schön, nicht gesicherte Daten snd verlorene Daten.
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Werkstatt CD
Hallo @all,
nur für den Fall das bei Phoenix alle Daten hinüber sind ( hoffentlich nicht), wer hat den schon eine dieser CD`s?Wer währe denn bereit mir eine zuzusenden?, bräuchte ich wirklich drinngend. Gruß Arno. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
DJURADJ
|
hi Phoenix
CD ist heute angekommen. danke nochmals. @Raider falls pheonix' platte 'nen schaden abbekommen hat, würd ich sie dir natürlich zusenden. allerdings weiss ich nicht was phoenix dazu sagen würde wenn ich oder jemand anders seinen verdienst so kostenlos verteilte. ich will ja niemandem auf die füsse treten. gruss HE-MAN Geändert von HE-MAN (30.09.2004 um 18:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo He-Man,
ist natürlich klar dass Phoenix sein einverständniss geben muss. Sollte natürlich auch nicht Umsonst sein, vielleicht Du die Hälfte und Phoenix die Hälfte des Geldes. Mal hören was Phoenix dazu sagt. Schon mal vielen Dank für dein Angebot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Hi @ all.
Sorry, dass ich mich eine längere Zeit nicht melden konnte. Liegt an meinem Provider. Der hat mir mal wieder den Zugang abgedreht. Momentan habe ich nur die Möglichkeit bei einem Bekannten online zu gehen. Zum glück hat die Festplatte mit dem Handbuch nichts abbekommen. Wenn jemand also noch eins haben möchte, dann bitte melden. PS: Alle, die sich bereits gemeldet haben, habe ich auch schon ebend geantwortet. Tschuldigung noch mal für die Verzögerung.
![]() |
#53 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
solangsam dürfte der gewinn bei 25 euro pro cd deínen aufwand entschädigt haben, wir sind hier ein forum wo wir uns gegenseitig helfen, daher gebe ich mal bekannt, das diese von phoenix angebotenen files bei mir auf dem server liegen, wer diese files kostenlos haben will kann sich bei mir melden unter gmturbo@web.de , wie immer nur für forumsmitglieder mit mind. 50 beiträgen. sorry phoenix aber du hast auf diese bücher kein copyright auf deinen namen, daher sollte es, wenn du schon sowas machst auch kostenlos sein, so wie ich es mache. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (16.11.2004 um 17:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Siehe den Thread Auktionen
![]() Da haben sie einen "Dealer" bei Ebay rangekriegt ![]() @gmturbo: Kannst du mir mal die Daten zukommen lassen?
![]() |
#55 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#57 |
[NSH]Mr.EPC
|
ja, ich weiß
![]() ![]()
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (06.11.2004 um 10:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |