![]() |
![]() |
#47 |
Newbie
|
@Rocky, Peter Hähnel(aus der Rhein-Main-Gang weis net, ob er hier registriert ist) hat da mal was gebaut!(frontscheinwerfer)
![]() Und Cyberbob hat auch was geplant!(fotomontage) ![]() ist noch in Arbeit! andere möglichkeit! normale Klarglasscheinwerfer für die Klappscheinwerfer! und die Frontblinker gibts auch Klar! Kugg mal auf der Supra Sports europe(der einne Banner oben) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Das obere Foto siehr viel versprechend aus ...
Aber mal schauen ... ich bin noch ein wenig am überlegen ob ihc nicht ggf auf ne MR 2 umsteige ... aber die scheint schon ganzschön vertretten zu sein. Macht doch mal gute vorschläge was für autos noch ne sportliche Optik haben oder aus den was machbar ist ... also keine USA autos da bekommt man kaum teile für, trotzdem Autos die selten auf der Straße sind. Das einer der Hauptgründe warum ich supra suche ... naja und ncoh die PS zahl *fg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Newbie
|
hmm, Corrado vr6 oder G60
wobei die auch meistens halb tot geheizt wurden! zudem ist der VR6 recht anfällig an der Kopfdichtung(meiner meinung anfälliger als en 7M-GTE) zum G60, da hab ich gehört, das der G-Lader( ?!) recht anfällig sein soll! selten sin die auch! aber... naja, sind gerüchte aus der Supra lässt sich auch gut was machen.... aber ![]() ![]() wegen Teilen für "normaleres" und Tüvigers Styling, kannste da kuggen! NR.1: SSE NR.2: TRC-Tuning NR.3 GTN.ch (letzteres weis ich nicht wie "tüvig" das z.t. ist! |
![]() |
![]() |