![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden was die Möglichkeit der Zulassung einer solchen Supra in Deutschland betrifft. Der Preis wäre, wenn es ein echtes Angebot ist, absoluter HAMMER
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
tja, wer will schon son popel benz fahren
![]() ![]()
Focus Rock Springs Bike mit Gepäckträger,Alu Hörner, 24 Gang Shimano,V-Brakes, 28" Alu Felgen und coole Unterbodenbeleuchtung ![]() ![]() Vorne: 2x4k mcd 18° Mitte: 2x4k mcd diffus. Leider etwas dunkel die Aufnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab sogar 2 Benz!
![]() Weite Wege scheue ich eigentlich nicht! Vorrausgesetzt es lohnt sich! Meinen 320iger hab ich auch aus Flensburg! Und ich komme aus Essen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Haste eigentlich schonmal nachgefragt ob der Preis nicht vielleicht in Pfund ist? Wenn man mal bei ebay nachguckt in GB sieht das so aus als ob die Preise in dem Bereich liegen. Natürlich nicht für son UBER-Teil, eher für die "normalen"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Hab da grad noch was bei Ebay.com gefunden!
Wollte ich euch nicht vorenthalten! ![]() http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...atego ry=6447 |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Ne du! Da mich ein Käufer für meinen Benz ohne Abzumelden versetzt hat, suche ich jetzt erstmal noch nen neuen Käufer!
Mr. Fuller hat mir in der zwischenzeit aber auch noch ein Paar mehr Daten und die Fin nummer gesand! Dasd große Problem bei dem Auto ist, daß ich für jeden scheiß Umbau an dem teil, ein Gutachten von den jeweiligen Händlern anfordern muß! Nebenbei hab ich noch ne andere US-Supra im absoluten originalzustand mit erst 13tmls auf dem Tacho gefunden hab! Da ist allerdings das Problem, daß die in Ami Land steht... Tja, alles nicht soo einfach! |
![]() |
![]() |