![]() |
![]() |
#46 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Molto
![]() |
![]() |
#48 |
Pleuellagerschalenkiller
|
...bild ist im avatar!
![]() ![]() aber bis hofheim in 2 wochen wird die karre hoffentlich nach was aussehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, so sah meine im Oktober 2002 aus, obwohl Ihr die Bilder ja schon in meiner Sig sehen könnt...
Jetzt Samstag fahre ich zu IDOL, da bekommt sie einen neuen Auspuff verpaßt ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann schmeckt das Sushi besser ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Aaaaaaaaaaaaaaah
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das krasseste is!! ich bin se noch ned gefahren, war auf der Arbeit, meine Mum hat sie mir vom KFZler abgeholt... oh man ![]() ![]() Naja, morgen muss ich, da fahr ich zur Freundin.. und dann gleich 200km ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Spaß beim auf die Temperaturanzeige schielen ![]()
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Temperatur etwas weniger als Hälfte, Öldruck zwischen 3,5 und 4 ![]() Hab heut auch nochmal beim Probeboosten (jaaa, hab mich dann doch getraut zu fahren lol) auf der Autobahn den Turbo im Auge gehabt, knapp unter 0,35mmhg ... hmm... für nen 180tkm alten turbo samt bov find ich das schon ganz ok, werd´s bov aber mal reinigen und hoffen, dass das dann nochmal was bringt ![]() Cya, Mäxl (bald gibts mehr bilder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also nach denn beschissen Instrumenten in unseren Supras würde ich gar nicht gehn! Die machen mehr so einen auf denn hier ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Captain Slow
|
eben, vor allem die LD-anzeige ist glaub nur pro forma vorhanden
![]() 1. zeigt diese anzeige in jeder Supra mit stock-ladedruck was anderes an, 2. macht man bei der ersten probefahrt mit einer drittanbieter-anzeige nur noch ![]() ![]()
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin auch gerade wieder nach Haus gekommen, war heute morgen bei IDOL Motorsport und lasse mir dort meinen neuen Auspuff bauen... *freu* Die Supra wird dann, wenn alles klappt, am 21.04.2004 angemeldet und nur rausgeholt wenn´s schön ist. Übrigens, bei fast konstanten 140-150km/h über 250km AB überhaupt keine Probleme, na, wie sollte es auch anders sein ![]() ![]() so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Mehr Bilder....
![]() Geändert von Florian Preus (07.04.2004 um 22:02 Uhr). |
![]() |