Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Fahrzeugangebote
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2015, 22:44   #46
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.704
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Unrecht hat er ja nun ehct nicht. EInige von euch haben den Vogel hier mal wieder wirklich abgeschossen.
Warum ihr jedesmal solche unsinnigen Diskusionen starten müsst bleibt mir echt verborgen.
Durch solche Fronten leidet die deutsche Supra gemeinde in jedweder weise.
Es ist einfach traurig mit an zu sehen wie einige hier einen Hass entwickelt haben der nicht begründet ist.
Die Skyline Jungs freuen sich über jeden Skyline egal aus welcher evolution dieser kommt und helfen sich untereinander in einem Maße von dem man hier teilweise nur träumen kann.

Wahrlich ist nicht jeder hier so aber durch solche Aktionen werden hier mal wieder alle über einen Kamm geschoren.
Echt traurig!
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline  
Alt 12.04.2015, 22:47   #47
Jay_Ess
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 11
iTrader-Bewertung: (0)
Jay_Ess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Unrecht hat er ja nun ehct nicht. EInige von euch haben den Vogel hier mal wieder wirklich abgeschossen.
Warum ihr jedesmal solche unsinnigen Diskusionen starten müsst bleibt mir echt verborgen.
Durch solche Fronten leidet die deutsche Supra gemeinde in jedweder weise.
Es ist einfach traurig mit an zu sehen wie einige hier einen Hass entwickelt haben der nicht begründet ist.
Die Skyline Jungs freuen sich über jeden Skyline egal aus welcher evolution dieser kommt und helfen sich untereinander in einem Maße von dem man hier teilweise nur träumen kann.

Wahrlich ist nicht jeder hier so aber durch solche Aktionen werden hier mal wieder alle über einen Kamm geschoren.
Echt traurig!
Danke Toshi.
Jay_Ess ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:03   #48
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Naja ... ich find ne Preisdiskussion nit so schlimm... ob das nun sein muß oder nit.. steht auf nen anderen Blatt... aber jemanden in nem 2. Post direkt anzuranzen das er sie nit alle hat, und dann noch das ganze Forum anranzen find ich doch schon sehr unpassend... Ich hab schon ein paar MKIV Fahrer kennen gelernt und das Verhalten war leider nit gerade freundlich und einige hier haben wohl schon öfters solche Erfahrungen gemacht... Und für das schlechte Verhältnis nur die MK3 Fahrer verantwortlich machen, klingt für mich auch nicht gerade versönlich. Aber gut jedem seine eigne Meinung ...
madmax325t ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:26   #49
Jay_Ess
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 11
iTrader-Bewertung: (0)
Jay_Ess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Also erstens habe ich hier nirgends die MKIII Fahrer für die Fronten verantwortlich gemacht.

Meine Reaktion in meinem 2. Post war vielleicht etwas übertrieben. Aber auch nur, weil die Preisdiskussion einfach lächerlich war. Ich hatte den Thread im MKIV Forum früher gestartet und sofort sehr gute Angebote erhalten. Nicht umsonst ist der Wagen so schnell weggegangen.

Und dann lese ich hier, dass der Wagen maximal 7k Wert sein soll. Ich weiß ja nicht, was der Herr Waisenhaus so schlachtet, aber 6 Gang TT Schalter werden es nicht gewesen sein.

Dann die Diskussion über den 2JZ...also die war echt zum schreien.

Aber das ist ja auch egal. Ich entschuldige mich gerne für meinen 2. Post. Ich konnte das nur einfach nicht glauben, und dachte, man will mich hier verarschen.

Nach all den anderen Posts weiß ich nun aber, dass die Kollegen, die diese Preisdiskussion führten, einfach keine Ahnung haben...

Leider heißt es dann aber:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.

Das nimmt man sich hier wohl nicht zu Herzen. Zumindest diese Herren nicht.

Ich möchte hier auch nicht alle über einen Kamm scheren...aber leider war es ja nicht nur einer, der hier seinen (sinnlosen) Senf dazugegeben hat.
Jay_Ess ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:28   #50
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.704
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

ich kenne viele MkIV Fahrer und die unterscheiden sich in keinster weise von MkIII Fahrern. Sicherlich war es nicht der beste start so in ein Thema oder Forum zu starten wie im 2. Post. Dennoch müsst ihr nicht gleich so abgehen. das ist doch unpassend und für das erste Deutsche SUpra Forum wirklich keine Werbung
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:30   #51
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.704
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Sorry für doppelpost aber Edit geht hier nicht.
Weisenhaustuning ist ein absolut netter Kerl der auch einiges an Wissen hat auch zur MKIV ich bin mir aber sicher das er es wirklich in keinster weise böse gemeint hat was er da geschrieben hat dafür haben wir ihn hier wirklich zu lange.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:38   #52
Jay_Ess
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 11
iTrader-Bewertung: (0)
Jay_Ess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Deswegen war ich auch so irritiert?!?!

So viele Beiträge, aber solche Posts und mein Angebot...
Jay_Ess ist offline  
Alt 12.04.2015, 23:55   #53
madmax325t
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von madmax325t
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hürth
Beiträge: 460
iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

ich denk mal es is immer noch nen Unterschied ob mal als Privatmann schlachtet oder man es macht um Geld zu verdienen und die ganze Sache wirtschaftlich sieht...

naja sie is ja wech und ich denk mal du hast dein Geld bekommen was du wolltest.. und es hat sich ja auch wieder beruhigt...

@toshi wenn du das schlimm findest, dann mußte mal ins W201.com reinschauen.. da wirste gesteinigt wenn du dicke Felgen oder andere Scheinwerfer fährst.. und da is noch nicht mal nen Generationsunterschied im Spiel
madmax325t ist offline  
Alt 13.04.2015, 00:40   #54
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Jetzt mal was ganz komisches, was ich so noch nicht erlebt habe.

Ich veröffentliche jetzt mal eine PN vom TE ( also der Jay) an mich, dies hatte ich noch nie nötig und verstehe auch den Grund nicht.

"Du bist der größte Vollpfosten, dem ich in letzter Zeit "begegnet" bin.

Wollte ich dich nur wissen lassen."



Man, was habe ich verbrochen, hab ich dich mit Leuten besucht ????, Was ist los ????

Ich habe meine bescheidene Meinung abgegeben, auch tut es mir immer noch weh, das du deine Lady zerstört hast, glaub mir, keiner trqauert da mehr mit dir, vorallem bei der schönen Lady, hatte ich ja schon erwähnt.

Bleib mal ganz locker und komm drüber weg, ist nur ne Supra, davon hatte ich schon 17 Stück.....
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 13.04.2015, 01:11   #55
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Oh, man jetzt lese ich es erst, keine Panik bin auch eher MKIV Fahrer, du musst mich nicht angreifen, das ich noch nie ein V160 in der Supra gefahren habe, empfinde ich nicht so schlimm, gibt ja noch andere Wagen

da fahr ich auch gern mal den R8 meines Vaters/Bruder und mir, welcher demnächst auch veräussert werden soll.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 13.04.2015, 07:37   #56
Jay_Ess
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 11
iTrader-Bewertung: (0)
Jay_Ess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Boah Waisenhaus...

Letzter Versuch meinerseits hier alles klarzustellen.

1. Die PN an dich kam bevor mir der gute Toshi gesagt hat, dass alles was du hier gepostet hast, wohl dein ernst gewesen sein soll.

Wie gesagt, ich dachte ich werde hier von dir verarscht. Wie ich aber mittlerweile gecheckt habe, hast du:

a) nicht so die Ahnung wie MKIV Teile gehandelt werden und verschenkst sie sozusagen (oder freust dich einfach, anderen die Teile so günstig zu geben)

und

b) dass du wohl beruflich Schlachter bist, oder zumindest irgendwie damit dein Geld verdienst

Dann habe ich dich nicht angegriffen, weil du noch nie ein MKIV mit 6 Gang gefahren bist. Wie auch, dass habe ich erst deinem letzten Post entnehmen können.

Ich habe lediglich gesagt, dass du wohl noch keine 6 Gang TT geschlachtet haben kannst, da du anscheinend keine Ahnung hast, was die Dinger Wert sind. Ist ja auch alles nicht so schlimm!!! Nur sollte man dann vorsichtig mit dem Äußern seiner Meinung sein, bzw. nicht gleich so reagieren, wenn sich darüber jemand (ich) aufregt.

Also ich entschuldige mich auch gerne für die PN.




Niemand hier (bis auf die Reaktionen einiger Kollegen, die auch im MKIV Forum sind) hat meine Intention dieses Threads verstanden. Ich wollte meinen Wagen NIE an jemanden verkaufen, der den Wagen schlachtet. Ich habe gesagt, dass wenn der Wagen nicht weggeht, dass ICH ihn dann schlachte...

Ist auch alles nicht so schlimm...ich hatte nur einfach nicht mit so unterschiedlichen Resonanzen aus den Supra Foren gerechnet und war eben ziemlich verwundert über die Reaktionen hier.

Aber hier schieben wohl viele einen Hass auf die "andere Seite".

Hätte ich gewusst, dass das so schlimm ist, hätte ich den Thread hier nicht eröffnet.

Ich bin hier mit der Hoffnung rangegangen, dass ihr MKIII Jungs in Ordnung seid...
Jay_Ess ist offline  
Alt 13.04.2015, 07:45   #57
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

Was mir partout nicht in den Kopf rein will:

Wessen geistig Kind muss man denn bitte sein, PNs ohne Aufforderung mit Inhalten wie

Zitat:
Zitat von Jay-Ass
"Du bist der größte Vollpfosten, dem ich in letzter Zeit "begegnet" bin.

Wollte ich dich nur wissen lassen."
zu verfassen? Egal welche Intentionen Waisenhaustuning hat/te?

Und du wunderst dich über die Reaktionen?

Ist glaub ich alles gesagt, ne
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
Chronoworks ist offline  
Alt 13.04.2015, 11:02   #58
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.892
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang

close
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Toyota Supra JZA80/MKIV, TT, MT, 65tkm, EU-Spec, LHD, Targa Just2Fast Fahrzeugangebote 3 19.10.2014 17:12
Unfall Supra MKIII w.w. MKIII 17 17.07.2014 07:53
Facelift Supra Mk3 Turbo eddy4supra MKIII 1 09.09.2013 15:35
Biete Supra Jspec TT 6 Gang wizard Fahrzeugangebote 44 29.03.2013 15:36
Toyota Supra MK4 Facelift RZ 6.Gang VVTI Eloard Fahrzeugangebote 3 05.12.2012 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain