![]() |
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Wer hat denn Steuern und soweiter bezahlt?Und wer hat die Anschaffungskosten bezahlt? Ich wuerde mit 20 auch gern eine Supra kaufen aber ich wuesste nicht wie ich Steuern,Versicherung und Sprit zahlen sollte.... Ausserdem will man ja auch dann ein neues Soundsystem sicherlich in die Supra einbauen und dafuer haett ich dann ja gar kein Bild mehr ueber... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
![]() An alle diejenigen, welche sich fragen:
Wie zum Teufel fährt man(n) mit 20 ´ne Supra ?? Punkt 1: Man arbeitet zu seinen 40 Stunden in der Woche nochmal 10 Stunden Samstag´s auf´m Bau. Punkt 2: Man(n) vermeidet alle unnötigen Ausgaben (keine Disco, Kneipe, ...) Punkt 3: Man(n) fährt nur Haftpflicht bei 35 % (Vertrag von Daddy ...) Punkt 4: Die Lady nicht mit 270 über die Piste prügeln ... Meine Eltern haben mir mit 16 ganze 20 DM (das waren noch Mark) als Taschengeld gegönnt. Wie ich dann in der Lehre war, hat sich das Taschengeld schlagartig auf NULL bewegt. Aber trotzdem kann ich ohne rot zu werden behaupten, für meine Flitzer immer selbst gerade gestanden zu haben. Die einzige Zeit wo´s eng war, war die Zeit bei der Bundeswehr. Dort habe ich dann immer am Wochenende bei meinem Chef in der Firma ausgeholfen. In meine BW-Zeit gibt´s nur einen Monat, für den ich keine Gehaltsabrechnug habe ... ![]() So kann man(n) auch Supra fahren .... Gruß Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und nicht gesponsert bei mama oder papa! cu Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#52 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Haltbarmachen für Angsthasen!
oder ihr handelt einfach etwas mit autos. meine 2e supra ist ca mein 18 auto und ich habe genug geld beiseite um sie zu unterhalten. (bin leider ansonsten auch student und erhalte keinen fr.)
gruss an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hach, datt waren noch Zeiten
![]() Mittlerweile hab ich 4 Supras und ein Ende ist noch nicht abzusehen ![]() Aber eins muss ich sagen - ich bin zwar davon ausgegangen, dass ich die Supra lange fahren und behalte werde, aber das es SO schlimm ( ![]() Hat doch was infektiöses an sich - ich bin vom Suprazillus befallen ![]()
![]() |
#56 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Heute fahre ich zwei wunderschöne MKIII und die dritte MKIII ist in Planung ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Mittlerweile hab ich 4 Supras und ein Ende ist noch nicht abzusehen
![]() Hat doch was infektiöses an sich - ich bin vom Suprazillus befallen ![]() ![]() ![]() ![]()