![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Like_A_Supra stellt sich vor
Zitat:
Aber ich seh schon, du hast dich grad freiwillig gemeldet dich jedem Neuling hier mit der genannten Attitüde persönlich zu widmen. Ich schlage also vor, jede weitere Anfrage diesbezüglich nimmst du dann entgegen. Die anderen User des Forums wissen das sicher sehr zu schätzen. Dafür schonmal ein herzliches Danke! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Captain Slow
|
Dass man sich trotzdem nicht bei jeder einzelnen RHD-NT-AT-Neuanmeldung zu Wort melden und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen muss, kommt manchen Leuten wohl gar nicht in den Sinn?
![]()
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
WORD ![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() sondern beschwichtigend drauf hingewiesen, WARUM denn hier diese allgemeine negative MK4-Negativ-Stimmung herscht, und weshalb der Empfang so unfreundlich rüber kommt. UND das es auch durchaus andere MK4`ler geben mag. Warum es so ist, hat Gitplayer schon treffend bemerkt: Was können wir dafür, das sich das immer wieder bestätigt, das sehr sehr viele MK4`ler halt ins übliche Klischee fallen. Und neee, in der Schule nicht verprügelt worden, genug Freunde und genügend Sex. Und nein, meine Vorfahren sind keine Nazis, ich bin Holländer. ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ist noch schlimmer wie RHD NT MK4 wie bekomm ich mit 50,- Euro 2000 PS
![]() ![]() ![]()