![]() |
|
![]() |
#1 |
|
7. Treffen - Nord Oldenburg
Sooo,dann mach ich hier mal den Anfang!
Wie immer auch dieses mal wieder ein supertolles Meeting,richtig leckeres Futter,bomben Wetter und jede Menge nette Gesichter! Der Konvoi war auch klasse..........bis auf das wolle und ich noch eine Ehrenrundfahrt durch`s nördliche Niedersachsen gemacht haben! ![]() Nächstes mal klappt`s bestimmt besser!!! An dieser Stelle nochmal besten Dank an GMTurbo und seine Mannen!!! Da freut man sich schon auf`s nächste mal... Gruß Jojo P.S.:Bilder und/oder Videos bitte an mich oder via ICQ an Supraluder(kurze PN,dann gibt`s die Daten) |
![]() |
![]() |
#2 |
|
AW: 7. Treffen - Nord Oldenburg
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab noch einen dicken Schädel von gestern!
Mann war das wieder super, so viele nette Gesichter wiedergesehen. Es war wie immer richtig schön beim Throrsten! ![]() ![]() ![]() ![]() So gelacht hatte ich schon lange nicht mehr.......................... Vorallem die Fotosassion mit den Lady`s ( ja ja auch die Frauen ![]() ![]() Wenn die Bilder kommen wird man das ja sehen. Vielen Dank nochmals an die mir diesen schönen Tag mit Euch ermöglicht haben. Die Video Files lade ich gerade bei JoJo hoch Liebe Grüße Wolle ![]() ![]() Geändert von wolle (27.05.2012 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank an Thorsten es war ein super Tag mit schönen Wetter und super netten Leuten.
Es waren schöne Ladys zum Ansehen und bestaunen dabei. Für Getränke und Essen hat Thorsten mal reichlich gesorgt, einfach unvergesslich. ![]() Ich freue mich schon auf September, hoffentlich sind dann auch wieder alle dabei. Gruß Steel. PS: Ebenfalls ein großes Dankeschön auch nochmals von Kevin ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja es war wirklich ein gelungener tag und abend und das wetter war einfach super gut .... essen war auch super ... der grill war der hammer
![]() ![]() wir sehen uns im september ![]() grüssse ausm Norden ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]m0e
|
Ja auch dieses mal war das Treffen absolut gelungen.
Super Leute, super Essen, super Wetter (evtl. etwas zu super ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Der tag war echt super! lauter nette leute bestes wetter lecker essen und viel zu trinken. schöe supras waren da. Das schreit nach wiederholung.
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
War echt Klasse.....meine ganze Diät ist im Eimer....nun kann ich von vorne anfangen....aber es war halt zu lekker.
Thorstens Treffen sind echt KULT. Bis zum nächsten mal. ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
war einfach perfekt. vielle nette Leute, super Verpflegung, tolles Wetter, so viele schöne Fahrzeuge auf einem Haufen sieht man selten!
Schade das es bis zum nächstem Treffen noch so lange dauert. Man sollte vielleicht noch zwischen den beiden "Nord" Treffen, ein Treffen in NRW organisieren (vielleicht einfacher -ohne Essen und Trinken), wo doch so viele Supras herkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Also mir hats gefallen. Nette Leute, schicke Autos und das Wetter hat auch mitgespielt. Beim nächsten mal bin Ich vielleicht auch etwas früher und damit länger da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja Treffen war echt Super auch wenn wir nicht so lange da waren.
zwecks Frauenbilder hier mal meine Emailadresse maikthielker90@web.de Meine Freundin wartet schon voller Begeisterung auf Die Bilder ![]() und Nochmals ein Grußes Dankeschön an Torsten dass er dass alles so Toll auf die Beine gestellt hat und den Platz zur Verfügung gestellt hat ![]()
![]() |
#12 |
The Grillmaster
|
*hihi* Bin grad erst nach Hause gekommen, saß seit heut morgen 6:35 AM im Zug ...
Das Treffen war echt super, die Stimmung, das Wetter, das Essen, die Menschen, die Autos, die Sonnenbrände und diverse Motive :P Werd die ganze Session nochmal durch den "Sichtungsfilter" jagen und euch dann zukommen lassen. Gebt mir noch 1-2 Tage, bin erstmal wieder nicht am PC, sondern auf 1200 m Höhe arbeiten ohne Netz und PC zur Verfügung ... Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack: *rrrrh* ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Dank an Thorsten für die Gastfreundschaft und allen "Spendern" für das leckere Essen.
P.S. wie geht es der Hand von Supraluder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Bilder kommmen auch bald, mein webn wallk Stick hat sein Volumen erreciht und brauch ewig..... Bricht auch Bilder ab... Am ersten bekommt ihr sie wer will
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner Hand geht es schon wieder recht gut...ist nur noch etwas leicht angeschwollen und farblich abgestimmt... ![]() ![]() Das wird wohl alle wieder...mit so einem guten Schutzengel den ich jetzt schon zum zweiten mal in den letzten 3 Monaten hatte...ist bis zum nächsten Treffen alles verheilt und vergessen... ![]() Aber danke der Nachfrage und der Anteilnahme meiner Leiden... ![]() ![]() Gruß Anu
![]() |