![]() |
![]() |
#46 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Sammelbestellung bei Driftmotion
Weiss jemand wie die Passgenauigkeit der DP ist?
![]() |
![]() |
#47 |
Captain Slow
|
Jaja, das wird schon. Aaron ist auch auf supramania.com aktiv und eine Telefonnummer hat er ja auch... ich will ihm nur ein paar Tage Zeit geben, bevor ich nochmal nachhake.
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Solala, aber so was richtig 100% passgenaues gibt's in dem Preissegment sowieso nicht.
Mal von etwas rustikalen Eigenbauten abgesehen. |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Muss man da noch was Planen -(Bearbeiten)? Wie sieht es mit den Dichtungen aus,sollte man die gleich mitbestellen? Ist die Pipe von dem Herr Axel besser? ![]() Ein Dankeschön an Supafan für die Rechnerei ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Das soll heißen, daß man mit Sicherheit irgendwas anpassen muß, und sei's nur irgendwelche Halter.
Tachowelle anders verlegen etc. is ja fast schon Standard. |
![]() |
![]() |
#52 | |
Junger Hüpfer
|
Na dann kann ich mir auf Arbeit auch eine selber schweissen.
![]() |
![]() |
#54 |
Captain Slow
|
So... gestern habe ich mal Mary statt Aaron angeschrieben, nachdem ich auf der Webseite gesehen habe, dass sie für "order info" usw. zuständig ist. Da kam auch prompt Antwort:
Rabatte gibt's leider keine, und sperrige Teile wie Wasserkühler und Downpipes werden von Driftmotion ihrer Aussage nach sowieso in einzelnen Paketen verschickt, sodass man bei solchen Teilen eigentlich nichts spart gegenüber einer Einzelbestellung. Auf meine Frage zur Verlässlichkeit der automatischen Versandkostenberechnung im Shop ist sie leider noch nicht eingegangen, da habe ich nochmal nachgehakt. Denn im Shop ist es durchaus so, dass die angezeigten Versandkosten auch bei einer Mischbestellung aus kleinen und sperrigen Teilen oder bei Bestellung von mehreren sperrigen Teilen geringer sind als wenn man diese Teile separat bestellen würde. Z.B. der Versand für eine Downpipe alleine wird mit $83,80 angezeigt. Legt man nun zwei davon in den Warenkorb, werden nur $126.35 für Versand angezeigt und nicht etwa die Summe der beiden Einzel-Versandkosten, wie es der Fall sein müsste wenn die Downpipes wirklich in Einzelpaketen versandt würden. Meine Frage war nun, ob diese (Misch-)Kalkulation in der Shop-Software verbindlich ist oder ob's evtl. doch nachträglich teurer wird, wenn man erstmal bestellt hat. Denn davon hängt ja ab, ob sich die SB nicht vielleicht auch bei sperrigen Teilen doch noch lohnt. Mal schauen, was sie sagt.
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Mir ist bei der DP eigentlich wurscht, ob sich's lohnt. Mein Problem ist die Kreditkarte. Hab keine, und Paypal nehmen die nicht. Daher wäre ich nach wie vor daran interessiert die zu bestellen. Auch wenn der Versand innerhalb DE noch dazu kommt.
|
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Größe, Volumen und Gewicht sind die ausschlaggebenden Wörter.
Versende ich eine Downpipe für 80$ in einem großen Karton, so kostet mich die 2te Downpipe keine weiteren 80$ da ich diese ja einfach mit in den Karton legen kann und sich somit nur das Gewicht erhöht. Folglich zahle ich also nu als Beispiel 50$. Ist dennoch alles recht happig. Zu diesen Versand-Themen hatte ich schon mehrere E-Mails mit rhdjapan.com und nengun.com gehabt. |
![]() |
![]() |
#57 | ||
Dr. Sommer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#58 | |
Captain Slow
|
Zitat:
@Bad: echt beeindruckend, du beherrschst offenbar die Mehrfach-Zitat-Funktion des Forums... du bist mein Held ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Sammelbestellung noch aktuell ist, bräucht ich auch was!!
http://store.driftmotion.com/static/...ushingr154.php http://store.driftmotion.com/static/...socketr154.php |
![]() |
![]() |