![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Zitat:
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Oh, waren die noch aufgeführt.
Wurden vor 14 Tagen veräussert.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Gut, sind definitiv gängig, haben bis zum Ausbau vor 3 monaten gute Arbeit geleistet.
Fotos sind auf seite 1 oder 2
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
kannst sie reservieren bis freitag? dann kann ich sagen ob meine hin sind!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Kein Problem.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Bin auf der Suche nach nem Kleinteil:
Eine Klammer, welche den Kabelkanal (neben den Sitzen) fixiert. Krieg das Teil nicht mehr bei Toyota.. Hast Du so was zufällig?!? ![]() Hier hab ich es im Suche-Bereich beschrieben: Suche: Klammer für Kabelkanal
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Habe ich schon gesehen, aber solche Teile habe ich nicht aufgehoben.
Sorry
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Biete Top MKIII Teile
war ein Versuch; aber danke.
Vielleicht findet sich jemand anderes. Dachte, du hättest noch das ganze Auto (oder so)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Huhu waisenhaustuning, hast du meine pn's nicht bekommen??? Brauch deine Daten! Ich nimm die sättel ! Melde dich mal ;-)
gruss dreas
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Klimakompressor 50 € incl. Versand.
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Klimakompressor 50 € incl. Versand.
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand[/quote]
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Top MKIII Teile
Preisupdate
Klimakompressor 30 € incl. Versand. Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 40 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 30€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 30 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 30 € incl. Versand Radhausschalen L+R 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 55 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Original Toyota Supra Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 70 € incl. versand kofferraumteppich grau, 40 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 35 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 30 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 45 € incl. Versand Starter 45 € incl. Versand Tempomatenmotor 15 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Klimaleitungen je 20 € Hitzebleche Motorraum 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 45€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anmeldethread 8. iSMS 2012 Murten | Bleifuss | Treffen (Orga) | 101 | 26.05.2012 21:35 |
| Darf ich mich mal Vorstellen?! | speedy595 | Off Topic | 11 | 06.11.2011 23:20 |
| Biete viele -M-K-I-V- Teile - OEM + Aftermarket | Bama-Boy | Biete | 8 | 21.03.2011 17:51 |
| Biete ein letztes Mal diverse Teile aus Schlachtung *1 Woche* | Smint2000 | Biete | 24 | 04.11.2010 00:07 |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |