![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche neues Sommerauto - Nur was?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
näää,kein GTT,kein GTS,wenn dann nur GTR.ist genauso als wenn ich ne mk4 NT kaufe -.-
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
also ne NT mit nem GTT oder GTST zu vergleichen seh ich als nen bissel unsinnig an. Erstmal handelt es sich bei den genannten Modellen ebenfalls um Turbo motoren.
Wir reden hier immerhin noch von nem 2.5 Liter Motor mit 280 Serien PS und Heckantrieb. Sicherlich ist nen GTR schneller aber alles was sich dafür ändert ist der Allrad der auch nur einsetzt wenn der Heckantrieb überlastet ist und ein um 100ccm größerer Motor. Da die meisten eh auf Single Turbo umrüsten macht es auch kein großes Problem das die Zwillinge fehlen. Die meisten sehen eh nicht ein mehr als das Doppelte für nen GTR zu blechen. Wenn es also kein R32 sein soll wo der GTR eh drin ist ist es meiner Meinung anch nun wirklich kein großer Unterschied nen Heck triebler mit SIngle Turbo zu fahren ![]() ![]() LHD SKy´s sollte man auch nicht kaufen. Auf grund des Umbaus brennen die meisten ab. Durch dne Umbau kommen verschiedene Kabelbäume so wie die Tachowelle zu nahe an den Abgaskrümmer ran. der auf der Linken Seite des Autos liegt. Dadurch werden besagte Bautele so heiß das sie Anfangen zu brennen. Ist ein weit bekanntes Problem beim Skyline und im Skyline Forum auch gerne Nach zu lesen
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
klar kann man nen GTS oder GTT nicht mit ner mk4 nt vergleichen,dass ist mir klar.aber der GTR ist mein traumwagen und deshalb würde son "halber" skyline für mich nicht in frage kommen
![]() ![]() speedmaster hat mir jetzt mal preise für nen glanza und pulsar gegeben,da fällste ja auch aus allen wolken -.-
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den RB-Motoren ließt man wieder oft was von Motorschäden.
Ölpumpe, Pleul, Kurbelwelle... Würd ma sowas ned antun, da kannst gleich bei der ollen Mk3 Supra bleiben. Gibt so schöne Toyota. Chaser, MarkII alle mit 1JZ Und Schaltgetriebe. Und der fährt sich auch klasse mit bissl Ladedruck anheben Und so. :-) Da bleibt von deinem Budget auch noch einiges über.. Oder halt ne MKIV
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und die RB Motoren sind gar nicht so schlecht. gerade der RB26dett ist einer der besten Motoren ganz Japans.
![]() |
![]() |