![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So hab' ich's auch gemacht.
Und Manschette in den Kolben geht ja we geschmiert, aber den Ring dann sammt Manschette in den Zylinder. *puh*.. ca 50.er Versuch... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hhmmm, hab nur einen versuch gebraucht...
![]() Also erst die manschette komplett reindrücken, DANN erst den ring.
![]() |
#48 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Arghs.. sach mal, warum komme ich eigentlich nicht auf die
Idee???? Arghs... nu isser DRIN!!!!!!!!!!!!!! Danke!!! ![]() hatte die ganze Zeit dei Manschette noch aussen hoch stehen und versucht, die sammt Ring rein zu drücken, was sogar teilweise gar nicht sooo verkehrt aus sah. Aber nun.. erst die Manschette vorsichtig mit hilfe eine Schraubendrehers ganz rein.. und dann den Ring... *flupsch* - 1 Versuch. *g So.. nu fix den Rest.. gleich wird mir, mit ein wenig Glück, ein Döner mit gebracht! - Und Dir spendier ich auch einen, wenn wir uns mal treffen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Da komm ich bei gelegenheit drauf zurück.
![]() ![]() Na und ERST die Manschette, DANN den ring war für mich klar, dachte für dich auch. ![]() Jo, und laß Dir den Döner schmecken! ![]()
![]() |
#50 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich dachte nich, daß ich die da reingefriemelt bekomm', die
Manschette.. aber probiert habe ich es natürlich auch nicht... bin halt nen Antibrain!! *g* So, baue gerade die Bremsbeläge wieder ein.. lackieren tu' ich die Sättel im Winter, wenn der Wagen abgemeldet is'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na siehste, dann hats ja nochn gutes Ende gefunden dank dieser kleinen Online-Reparatur.
![]()
![]() |
#52 |
[NSH]Master Of Desaster
|
*g*
![]() Hast Du zufällig noch die Drehmomente für die Bremsleitung und die untere Schraube vom Bremssattel im Kopf? Dann gibt's auch nen Getränk zum Döner! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hhmmm nö, muß ich den wohl leider trocken essen.
![]() Drehmoment geht bei mir nach gefühl. ![]()