![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra bei Gran turismo 5
Zitat:
z.b. little big planet was damals beim kauf der konsole dabei war...nie gespielt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
supa, thx für die tipps, dann kauf ich mir beizeiten mal nen lenkrad. zocke allerdings mit xbox, soweit ich das jetzt gesehen habe gibts nur 1nes in der schweiz zu kaufen.....naja, bin momentan eh am assassins creed brotherhood dran...maaaan...is des ein geiles teil..bin süchtig grad *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
anders rum - welche racing sim ist auf welcher konsole das beste. Denn die guten sind exklussiv. Forza 3 wäre das auf xbox und gt5 auf ps3. gt4 auf ps2 - wii kenn ich nicht, und PC rfactor.
@all - wenn hier so großes gt5 interesse besteht, könnte man ja wirklich mal gemeinsam fahren, sobald alle ihre supras gekauft haben, natürlich ![]() Geändert von lutz_83 (23.11.2010 um 10:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Juhee, bei meinem Lieferanten wurde der Veröffentlichungstermin auf heute geändert und mein Paket ist bereits unterwegs...
![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
wenns um lenkräder geht ps3 und pc
xbox must du immer lizenz lenkräder nehmen es gibt nur 2 das orginale von der xbox und ein porsche lenkrad das man nur in einem media markt in ganz deutschland bestellen kann für 600 euro dsa denn aber auch 6 gang h schaltung hat und ps3 geht so weit wie ich getestet hat jedes logitech lenkrad was ich hatte also momo G25/27
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
sagt mal bescheid wie das spiel so ist , ob es wirklich sinn macht es zu kaufen
evtl. paar einzelheiten zum spiel insbesondere online/ fahrphysik |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Die Installation ist optional.
Bin jetzt 4 Rennen mit der Supra gefahren und wenn ich den Motor instand setzen will sagt er mir "Der Motor dieses Fahrzeugs befindet sich in einem guten Zustand. Er muss noch nicht wieder instand gesetzt werden." -> Abzug in der Realitätswertung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |