![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Netto-Verdienst
Also ich fände es ungerecht wenn's im ehemaligen Osten die gleichen Gehälter gäbe, weil dort ist das leben preiswerter. Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt kann man ja in den Westen ziehen. Man ist ja nicht festgekettet dort wo man wohnt.
Ps: bin nur am we daheim normal und sonst Immer da wo grad die Arbeit ist. Monatliche hotelkosten von 600- 1200 je nach Projekt und wo die arbeit so ist. Sogesehen eigentlich wohne ich mehr in Hotels wie daheim. Deswegen hatte ich schon überlegt in die Werkstatt zu ziehen das es effektiver ist wenn man daheim ist. Entweder man ist zufrieden oder man muss halt was ändern. Ist alle gaaaanz einfach.
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Ist aber überall so. Auch hier in der Schweiz. Wenn ich meinen Arbeitskollegen erzähle was ich für meine Wohnung bezahle, dann machen die großen Augen. Klar haben die für das selbe Geld, 2 Zimmer und nen haufen Quadratmeter mehr. Die wohnen aber dann in der letzten Ecke.
Die meisten suchen sich immer nur die Rosinen raus. Qualität kostet nunmal, egal ob Technik, Lebensmittel oder Lebensqualität geht.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Qualität muss nicht immer teuer sein. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Habe beim Netto schon eine 3 vorne dran. Aber dafür bin ich zwischen 12 und 16 Stunden auser Haus. 4 Stunden Schlaf Täglich ist standart, genau wie 150 km Täglicher Pendelverkehr.
Und nebenbei habe ich noch Frau und 3 kids.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich ne frau und 3 kinder daheim hätt, würd ich auch 60-70h Woche schieben
![]() ![]() Hab 18 Jahre die Schulbank gedrückt und verdien erst seit 3 Jahren Geld. Das wird noch genossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich arbeite im vertrieb (aussendienst) und bekomme kein gehalt.........
sondern SCHMERZENSGELD................... allerdings mehr als 1000 euro in der woche..............................
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Boooo, so viel verdient mann in der Vers.branche
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
so wo den?
Und hat der Herr Köster mal ne genaue Berufsbezeichnung? Damit kann man leben auch später mal mit Frau und Kind. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Luftfahrt....z.B. das ist da kein Thema....(Netto)
was sind denn 4000€ ...das ist doch nichts..klar, für die Meisten ist das ne ganze Stange Geld- für mich auch ...noch ![]() und wenn hier mal von 4000Brutto ausgehen bleibt da ja auch nicht mehr soo viel übrig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Verkäufer für Finanzdienstleistungen ![]()
![]() |