![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: scheinis....!!
na ok, ich werde in dem fall mal bei meinem Bruder auf der Arbeit mal umsehen
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir die scheinis bestellt sollten ende dieser woche kommen werd sie mal gleich anpassen versuchen....
fotos und bericht kommen sobald was gemacht ist. also bis dann dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
sieht gar nicht schlecht aus aber ich glaube die Leuchten noch ein stück in die stoßstange rein oder?
kannst du die noch höher stellen oder hast du die schon am ende?
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
wie hast das eig. gemacht das die nicht weiter aufgehen?
sieht gut aus lg dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
nana das ist nur mal schnell reingemacht um zu schauen was dabei rauskommt.
also mit guffer ![]() die eigentliche montage weat erst noch gemacht. hab die scheinis heute bekommen und ich war einfach sooo geil drauf das ich die gleich am auto sehen wollte. ich glaube kleiner geht echt nicht...außer mit linsen scheinis nur die schauen optisch etwas komisch aus-find ich... die entgültige höche wird erst sichtbar wenn sie fest am auto sitzen aber so in etwar wirds werden + - 5mm |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
mir sind die neuen Scheinis zu klein (ich mein zu schmal)
Hast Du schon mal nen Vergleich der Leuchtkraft der Scheinwerfer gemacht? Alt und Neu? Da du ja ne große Halle hast, wirf dann gleich mal das Licht an die Wand (im eingabauten Zustand, von mir aus mit Tape nur befestigt) . Die eigentlichen Arbieten kommen ja erst jetzt, das Anpassen an die Verkleidung (den Rahmen), nicht zu vergessen, dass der Tüv ne Manuelle Höhenverstellung am Scheinwerfer haben will (so Schraube unterm Scheini), Gestänge kürzen (dabei beachten, wenn der Scheinwerfer nur halb ausgefahren wird, dann stehe die Klappen leicht schräg; mit berücksichtigen) Dazu kommt, wenn die Scheinwerfer nicht mehr ganz aufgehen, kommst du nur noch an die oberen Schrauben (an beiden Seiten jeweils am Scheinwerfer, an der schwarzen originalen Plastik-Blende. Und diese Blende müsste ja auch angepasst werden, weil der vordere Auschnitt dann nicht mehr stimmt, weil die Blende dann schief steht (auch von der Seite) etc. etc. Und sag gleich noch dazu, was für Felgen du drauf hast, inkl. Größe, ET. etc.
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (13.12.2010 um 11:23 Uhr). Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |