![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Bayern 2010
na, wenn das Wetter nich grilltauglich ist, würd ich sagen, wir weichen in ein Lokal aus.
Und lieber mit anderem Auto kommen, als gar nich ![]() es freut mich übrigens riesig, dass so viele Interesse am Treffen zeigen und kommen wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Im MR2 Forum haben sich jetzt auch 2 gemeldet. Ich setz also ne 2. Liste fürs mr2 forum mit auf. Wenn ein fester Zeitpunkt ausgemacht wurde schreib ich dann denen aus der mr2-forums liste ne pn.
Supra-forum: 1. Tyandriel 2. Amtrack 3. DennisG89 4. zwischengaschri (wenn alles nach plan läuft) 5. SteveMcQueen 6. Benjaminvegeta 7. Daniel (spontan) 8. Döff-Döff (wenn alles klappt) 9. Damon ( spontan) 10. Jokoto ( zu 75% ja) 11 Super-Fan (mal schauen wie das von der Arbeit her ausgeht) 12. Fauchi_mauchi (wenn alles fertig weat) 13. Magier 14. Wachmann 15. Supra MkIII MR2-Forum: 1. Jean 2. GENIIIAL |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
soo, wenn das Wetter oder sonstige Umstände uns den Donaustrand versalzen sollten, wurden mir zwei Alternativen fürs Abendprogramm empfohlen:
Forsters Adlersberg vielleicht kann ja ein Ortsansässiger seine Meinung dazu abgeben. Ich würde "die bessere" Wahl dann zeitnah vorwarnen, dass sie bei Sch***wetter von uns beehrt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Forsters ist Essenstechnisch seeehr gut, da kann man auch passende Räumlichkeiten reservieren... Man sollte sich allerdings mehr als 15 Euro in die Tasche stecken *g*
Adlersberg hat nen tollen Biergarten mit Blick auf den Parkplatz ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Dann meld ich mich nächste Woche mal bei Forsters
![]() zum Treffen mittags: n schöner Parkplatz in/bei Regensburg? Bei schlechterem Wetter: taugt da das Donau-Einkaufscenter? Uhrzeit Treffen hätte ich 14:00-15:00Uhr gesagt. Dann gemütlich 1-2 Stunden rumgondeln, dann ist man ~17:00Uhr an der Donau und kann zum gemütliche Teil übergehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
was bei den probe treffen auch immer üblich war, ist das man einen schönen Standort wo dann alle autos gemeinsam auf ein schönes bild kommen. Da sollte man auch noch kucken wo ein schöner platz ist, wo auch nix los ist.
lg dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
jo, stimmt. Ich selbst kenne mich, wie gesagt, in der Ecke Null aus. Wüsste auch nich, was da ne schöne Tour wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
ich ruf morgen beim Forsters an (siehe oben) und versuche, für uns was zu reservieren, falls das Wetter nicht mitspielt und wir nicht an die Donau können (abends).
Ansonsten Treffen zwischen 14:00 und 15:00 an einem günstigen Platz. Da würde ich mich über Vorschläge von Ortsansässigen freuen. Mag net 150km fahren, nur um nen Parkplatz zu suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Ob ich da meine Kleine noch habe? Vorerst streiche ich mich noch nicht von der Liste.
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
soo!
ja, den 12.06. habe ich als fixiert betrachtet ![]() bei schlechtem Wetter (Regen) habe ich uns für 15-25 Personen ab 19:30 im Forsters zum Essen angemeldet. Als Backup fürs Grillen an der Donau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |