![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dynolicious für das iPhone
Hehe immer mit der Ruhe wollte hier keinen Streit anzetteln
![]() Hmmm.... Also ich wüsste nicht wo der Unterschied ist, für den Golf TuningTeile zu kaufen und für die Supra. Vll. darin das manches aus Übersee bestellt werden müssen ? Weiss nicht wies bei der MK3 aussieht, aber für die MK4 gibts denk ich mal genau so viele Tuningteile. Was hast du so für spezielle Mechanikerfähigkeiten, die du selber an der Supra benutzt, die man für den Golf nicht brauch Gitplayer ? Lern ja gerne was dazu ![]() Ps.: Hätten die Golf Fahrer keine Lambo Doors, hättest du dann welche an deiner Mk3 ? ![]() Geändert von Chino (01.02.2010 um 21:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
es ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Teilebeschaffung Golf (bzw. deutsches Auto) und Supra. Kannst Tuningteile sogar aussen vor lassen.
Wenn am Golf was putt ist, gehst zum Schrotti oder in ne x-beliebige Werkstatt. Und dann bekommst die Teile für nen "vernünftigen" Preis. Bei der Supra musst Glück haben, wenns das Teil auf Anhieb beim gutsortierten Toyo-Händler gibt und dann wirds interessant mit dem Preis... kleines Beispiel am Rand: NGK Zündkerzen BMW E36 17,- 4Stk. <-> Supra 6Stk. 70,- Tuningteile gibts auch für die Supra sehr viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Ja er sprach aber von Tuningteilen, nicht Ersatzteilen. Was die Ersatzteile stellenweise kosten, brauchst du mir nicht sagen. Dein Beispiel mit dem BMW hinkt aber, ich denke die von nem 320i ( 6 Zylinder) werden ähnlich viel kosten. Zudem bekomme ich 6 Stk für die MK4 TT NGK Kerzen für bisschen was über 50 €... vll mal ein andren Dealer suchen !
Gegenbeispiel : Bremscheiben EU Spec TT vorne : ca. 95 € pro Stück !!!. Und wir sprechen hier von keiner Kinderbremse... Die vorderen Bremsscheiben für einen Golf IV R32 kosten original von VW Stückweise weit über 200€ Von einem M3 E46, der Leistungsmäßig durchaus mit der Supra vergleichbar ist, will ich garnicht anfangen... Naja gut meine Frage (was ihr gegen Golf habt) war sowieso eher Rhetorisch gemeint ![]() Gruß Ps.: Noch für meine Variante vom Golf, noch weniger für nen R32 findest du aufm Schrott wirklich was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |