![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ToyotaTom und Warlord3000
Habs vorhin nach 2 Tagen wieder abgemeldet war doch auf. Das komische Gesicht meines Gegenübers brauch ich wohl nicht kommentieren. Wieder 20 Euro für nix flöten! We6 ich dieses Jahr die 6 angemeldeten Monate wie letztes Jahr wieder nicht voll krieg fahr ich nä. Jahr zum 3.Mal mit SF7 in d. Versicherung. Wenn ich den Alltagsautoprozeß gewinne steh ich demnächst ohne Auto da. Das alles ist dem Herrn bitsnake rcheißegal!! Die Gauptsache er hat das Geld schnell kassiert! Wenn er nur mit dem Arbeiten genauso schnell gewesen wär!!
![]() |
#47 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
als ich mal in ner nicht ganz so desolaten Verfassung war hattest du mir geschrieben, ich solle mich beruhigen, und wir würden mal zusammen klettern gehen ...
![]()
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der Thread ist mittlerweile schon 4 Seiten lang und es wurde immer noch keine Pointe gefunden. Bist du ein Mann oder eine Memme? Soll ich mitkommen und dein Händchen halten wenn du zu bitsnake fährst, oder schafft du dieses Wunder auch alleine? Nix für ungut. Gruß Markus ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Ist scheissegal bzw zählt nicht.
Dem Richter steht es frei, einem der Beteiligten zu glauben, 'Aussage gegen Aussage' gibt es eigentlich nicht... zum Rest: Der Vertrag wurde öffentlich im Forum abgeschlossen, Thermine gabs wohl per PN, entsprechend hätte Achim schon den einen oder anderen Beleg bzw Beweis... Zitat:
Und der sollte hier einiges rausholen können... Zumindest ein fähiger Anwalt kann hier durchaus ein Problem werden - für die die deine Supra hatten... Ruf mal deine Rechtschutzversicherung an (die du hoffentlich hast) und schildere denen dein Problem, die werden sicher was machen... vielelicht könnte das ja bei dir zutreffend sein. Aber dazu musst du schon zum Anwalt gehen und was unternehmen - hier immer nur im Forum was zu schreiben bringt auch nix...
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (12.06.2009 um 16:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Vorlage entsprechender Dokumente würde der Richter in dem Fall aber klar auf Achims Seite weilen. Trotzdem eine heikle Angelegenheit und wenn die Gegenpartei mit einem fähigen Rechtsverdreher aufwartet, wird es alles andere als leicht. PS: Den Richter musste mir mal zeigen der "Forenverträge" anerkennt. ![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, nen astreinen Samenerguss, weil ich mich so an dem Thread hier aufgeile, weisste Tom.
![]() ![]()
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
na hoffentlich ändert sich des wieder und du findest irgendwann mal frauen wieder erotischer als forumsthreats
![]() ![]()
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Kommste nächste Woche oder glei dieses WE mal mit auf Bumsberg ![]() ![]() http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bptfyb12vgx1 Grüßle ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
dieses we keine zeit aber wir könn ja trotzdem nächstes we ma zum damon fahren und ne an Bier
![]() ![]() ..ansonsten ..du weist ja wo mein auto wohnt ^^
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und sag bloß net wohnen dazu wo dei Karre immer nächtig (falls du da Halle meinst) ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Bitsnake ist ein ehrlicher Schrauber.Wenn was nicht passt dann besorgt er was neues was Passt.Wenn du aber nicht bereit bist für bessere Teile mehr Geld auszugeben ,dann kann das schon ein bisschen dauern.Zur Erinnerung, neuer Motor vor ein Paar Jahren bei Toyota ca.13.000 DM ohne Zylinderkopf.Rechnung habe ich noch.Supra fahren kann richtig teuer sein. mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |