![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII besichtigt
Zitat:
![]() Bin von Aschaffenburg und brauch bis zu meinem Heimat Ort Rapperswill (Zürisee) ca. 5 STD 475 Km habs aber auch schon in 4Std 15 min gepackt ![]() Mein Bruder ist dieses Jahr wieder zurück in die Schweiz gezogen , hatte die Schnauze voll von der schlechten Bezahlung als Förster in Deutschland.
![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
es wird von allem genug haben.. ist nicht die erste party die ich organisiere...
auch übernachtungsmöglichkeiten wird es vor ort haben.. @ simiko such doch gleich von anfangan eine MT Targa... ich wollte damals eine MT Targa Turbo mit Leder .. allerdings liess ich das schon bald bleiben.. wirst sehrwahrscheinlich keine mkIII mehr mit orginal lederstühlen finden die keine gröberen abnutzungserscheinungen aufweisen.. stoff ist meist in gutem zustand...
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
hajo, das Leder ist mir ja nicht so wichtig :P
Ich suche eigentlich ne AT ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das erklährt sich so , wie waren damals noch Jugenliche als wir mit unserer Mutter aus der Schweiz weggezogen sind.Und haben hier in Deutschland die Berufslehre angefangen. Und Leben seither hier in Deutschland. Mein Bruder hat immer schon mit den gedanken gespielt wieder in die Schweiz zurück zu gehen. Dieses Jahr hat es bei ihm geklappt. Er hat keine Kinder , da ist das einfacher. Und den dialekt habem wir nicht verlernt ![]()
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Alos, wenn ich mir den ersten Eintrag so anschaue.....
Zitat:
Ja, das ist doch die aus der Mobile.de, die es immer noch für schlappe 7.000 Euro zu kaufen gibt, oder? Bei der ist Schnauze auch nachlackiert und die Felgen identisch. Kurzum - das ist IMHO die gleiche Kiste. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ist es nicht. Eine hat lackierte Zierleisten, die andere nicht. Eine stand bei Ricardo, die andere bei Mobiele.de und eine steht in CH die andere in DE und ausserdem hat eine einen CH-Nummernhalter und die andere einen für deutsche Kennzeichen.
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Peter... !!!
8E3, sach ich nur. AAACHT EEEEH DREIIII ! Bewährt von 86 bis 89 und close to mauritius blau vom 8er BMW. Des iss schee ! Ist übrigens meine Farbe. Wer hätt's gedacht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Du weisst warum ![]() Oder meinst du dein Blau heisst 8E3 ? Jedenfalls ist meins das seltenere und das schönere Blau ![]()
![]() |
![]() |