![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pfingstcruising NRW
@ Suprajolle
macht doch nix. ![]() ![]() Habe die Grilladresse. ![]()
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Guido... hast du mich in die Liste eingetragen? ![]() Ich wär so gern vorbei gekommen... aber eine der Maschinchen im Laden brauchte gestern noch ne extra zuwendung... Hab schon Samstag Stunden gebraucht um den Fehler zu finden und Sonntag musste ich dann imrpvisieren... wie meisten ;-) Aber ist ja nicht das letzte Treffen und vielleicht kann ich dir zum Nächsten schon "deine" neuen Felgen mitbringen ![]() Lg, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
...und ich dacht schon ich hätt getrunken
![]() ausserdem war muttertag,...pfingsten kommt noch ![]() .....aber wo wir schon beim thema sind: hab den nrw supraristie treat ja nich ohne grund gemacht,...dachte eigentlich:... is gut für genau sowas... wie wärs ,..ganz spontan ein pfingstcruising: stellte mir vor so ne art ringfahrt,...start bei mir dann einmal quer durch nrw,...nich ganz so weit raus ,..jeder stösst auf der route dazu,..evtl. treffpunkt an in der weitläufigen umgebung an einem netten sehenswerten plätzchen, dort pausiert bis die anderen dazu stossen,...dann weiter zum nächsten treffpunkt,........und dann im konvoi zurück zu mir zum grillen ...so: have a nice day halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab nur das Datum gesehen... Andi Köster meinte noch was mit Muttertag ![]() Ab dem Punkt wars für mich klar... ich hab voll was verschlafen ![]() Ringfahrt... hört sich gut an... so nen netten Anfahrtspunkt wird ja wohl jeder in der Nähe haben. Du weißt aber schon das du dann den weitesten Weg hast ;-) Einmal rund alle "abholen" ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
...ralf,..der weg ist doch für mich schon immer das ziel gewesen,...und wäre darüber hinaus natürlich ne gute testfahrt für chur,...ausserdem hab ich massiven nachholbedarf am boosten ( bis das der letzte schleifstaub aus den haaren geweht ist
![]() funktioniert natürlich jur bei targawetter ![]() ...und da nrw gross ist,....und sicherlich nicht alle kommen werden, es ja auch noch gegrillt wird, wird die route auf eine tankfüllung begrenzt ( wobei mein tank ja garnicht ganz voll wird ![]() sollte sich interesse abzeichnen mach ich morgen nen treat |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Starte doch einfach mal und dann kann man ja ne Route planen. Mach dir keine Sorgen um die Tankfüllung... die wird nachher in Grillfleisch aufgewogen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |