Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 22:31   #46
Toyota-Fan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Toyota-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra-Suche

Kennst Du sie oder warum meinst Du das?
Toyota-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:45   #47
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
die würd ich nehmen, wenns bis 6000€ gehen darf:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bddrbosiapqc
Krass, das sowas gutes nicht allzu weit von mir entfernt verkauft wird (wobei das auch schon 100-150km sind)...
Alt 20.05.2008, 23:34   #48
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Toyota-Fan Beitrag anzeigen
Kennst Du sie oder warum meinst Du das?
schau mal unter biete. die wurde hier schon für 8000 oder so angeboten.

ich kenne das auto nicht und habe auch nix mit dem besitzer zutun. die bilder sehen gut aus und was gaaaanz wichtig ist: 2.hand

habe mir selbst vor 2 wochen eine supra geholt. 220tkm (90tkm motor), 2.hand (evtl. auch 3.), rechnungen seit 99 vorhanden und insgesamt unverbastelt (bis auf kleine anlage) und ordentlich gepflegt (viele neuteile) und zum verkäufer habe ich einen guten draht. gut, zkd war durch, aber damit muß man beim 7M leben kostenpunkt: zwischen 300 (quick'n'dirty) bis ca. 700€ (meine kosten in etwa). oder man macht eine motor rev. für 4000€

was ich sagen will: egal wieviel km eine supra hat, für mich zählen nur folgende punkte:

- wenig vorbesitzer
- unverbastelt
- gepflegter zustand
- nicht vom dubiosen altautohändler um die ecke kaufen (parkplatzhändler, etc.)

wo ich auch stutzig werden würde: zkd's die erst vor kurzer zeit gemacht wurden -> die werden wahrscheinlich schnell zusammengeflickt um dann im anschluß einen besseren verkaufspreis zu erzielen. hab mir so eine "frisch gemachte zkd" live angeschaut. eh... absolut schlampig, viele stecker kaputt, schrauben haben gefehlt, etc. pp. des weiteren war die kiste total zusammengeritten. lt. beschreibung wars aber ein "top" auto... jaja.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnfcdzgta3dy
die hier steht bei mir um die ecke (10km). kann ich bei bedarf besichtigen. wobei da schon mehr rumgeschraubt wurde...

gruß, flo
Alt 23.05.2008, 11:54   #49
DocBrown
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DocBrown

iTrader-Bewertung: (1)
DocBrown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also meine Supra hab ich letztes Jahr für 2400 geschossen. Die ZKD ist jetzt wie zu erwarten war durch. Zudem ist was an der Lenkung undicht (ob Pumpe oder Schlauch weiss ich nicht). Dafür hat der Wagen kaum bis gar kein Rost (3 kleine Stellen), ein dichtes Targadach und schon ein Koni Fahrwerk drin.

Leider macht das Getriebe immernoch ärger. Aber damit kann ich leben, da ich meine Lady eher zum cruisen als zum heizen benutze . Bis auf den K&N Luftfilter ist der Motor Serie.

Ich muss nur sagen: Die Lady hat mich. Als ich letztens noch gefahren bin (offen) war der ganze ärger und das Geld vergessen...
Alt 23.05.2008, 11:59   #50
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
Also meine Supra hab ich letztes Jahr für 2400 geschossen. Die ZKD ist jetzt wie zu erwarten war durch. Zudem ist was an der Lenkung undicht (ob Pumpe oder Schlauch weiss ich nicht). Dafür hat der Wagen kaum bis gar kein Rost (3 kleine Stellen), ein dichtes Targadach und schon ein Koni Fahrwerk drin.

Leider macht das Getriebe immernoch ärger. Aber damit kann ich leben, da ich meine Lady eher zum cruisen als zum heizen benutze . Bis auf den K&N Luftfilter ist der Motor Serie.

Ich muss nur sagen: Die Lady hat mich. Als ich letztens noch gefahren bin (offen) war der ganze ärger und das Geld vergessen...
Wenn du die Möglichkeit hast, dann schau mal unter das Auto bei der Hinterachse.

Meine hat an der Karosse selbst auch nur ganz wenig Rost, aber beim letzten Mal TÜV konnte ich unter das Auto schauen. Um die Hinterachse herum ist alles schon leicht angefressen, auch die Benzinleitung und die Bremsleitung. Vorne ist komischerweise kaum Rost, dafür halt hinten.

Da muß ich demnächst mal ran.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort