![]() |
![]() |
#47 |
supra
|
ich kauf mir den extra Tempomat-Schalter der US Version und kann dann immer noch entscheiden:
am Lenkrad der Tempomat und hinterm Lenkrad die Tiptronic oder am Lenkrad die Tiptronic und hinterm Lenkrad der Tempomat @daytona du musst dir natürlich was anderes einfallen lassen, weil du ja glaub ich die US-Version hast - mit Airbag ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Terminator
|
jepp, mit airbag, und auf meinen tempomat verzichte ich nicht, daher will ich auch nen joystick den ich variabel irgendwo anbringen kann
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
habe mich heute mal in meine Supra gesetzt und habe überlegt. Also mir wäre ne Tiptronic auf der Rückseite des Lenkrades am liebsten.
Im prinzip genau auf der Rückseite der Tempomatschalter...also wenn man 3+9 mit den Händen fährt, dort hinten im Plastik, 2 Tasten versenken. Ich denke das wäre möglich umzusetzen...könnte das selber wahrscheinlich nicht, aber ich denke wenn man das Lenkrad abnimmt müßte das doch möglich sein zu integrieren.... und dann für die leute mit AT bis 89 einen Schalter rechts neben den Nebelscheinwerfern, dort wo ab '90 (glaub ich) die Scheinwerferhöhenverstellung sitzt. Das paßt da wunderbar... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Terminator
|
müssten jetzt so 10 oder 11 sein - jedenfalls wird es was
![]() ![]() wenn die jungs das jetzt noch plug'n'play hin kriegen, sollten die sich da echt patentieren lassen ![]()
![]() |
#53 |
[NSH]Master Of Desaster
|
in die USA exportieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Terminator
|
denke da kann man sicherlich was machen - sollten das dann mal irgendwie über supra.com anbieten - versuch kann nicht schaden
![]()
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Alder, jetzt mach keinen Stress - bin gerade erst fertig geworden *stöhn*. War'n langes Wochenende aber nun rennt die Kacke endlich
![]() suprafan, gib mir mal Deine Adresse, dann schicke ich's morgen gleich los. Und schau Dir die Lötseite nicht so genau an. Ich mußte nachträglich ein paar Kleinigkeiten am Schaltplan ändern. Das hieß Leiterbahnen neu verlegen - hab sie recht übel zugerichtet ![]() ![]() ![]() Und weil Du Dich so standhaft geweigert hast, den Widerstand der Ventile zu messen, hab ich jetzt einfach mal 100 Ohm Teile vorgesehen. Sind aber nur auf Lötfahnen aufgelötet. Kannst also leicht ersetzen, falls die ECU einen Fehler meldet (worauf ich wetten würde). |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Captain Slow
|
cool!
![]() ![]() hab heute nachgemessen, ganz vergessen zu posten, sorry ![]() bei mir sinds 16,7 und 17,1 Ohm, laut dem TSRM solltens jeweils 11-15 Ohm sein. vermutlich wird dann wohl alles zwischen 10 und 20 Ohm funktionieren oder? mal schaun ob ich hier noch ein paar alte Rs in dieser größenordnung hab, müsste aber schon... was kriegste denn nun von mir für den krempel? hast PN ![]()
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Krieg ich nix von Dir. Will das Teil nur wieder haben wenn die gedruckten Platinen verfügbar sind (aus sentimentalen Gründen
![]() ![]() Und nenn meine obergeile Schaltung net Krempel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |