Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 14:44   #1
Full_Throttle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Full_Throttle

iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schon wieder die Rennleitung.....

Ich dachte mir heute Mittag, ich gehe schnell auf den Polizeiposten und zeige Ihnen das Dokument welches bestätigt dass ich auf dem Strassenverkehrsamt war und meinen Führerausweis habe umschreiben lassen (sie gaben mir eine Frist innerhalb welcher ich meine aktuelle adresse melden musste).

Soweit so gut, habe extra in einer Nebenstrasse parkiert, alles legal (normaler Parkplatz, 2h Parkzeit, super).

Ich komme aus dem Polizeiposten raus, war noch glücklich dass die so freundlich waren und es keine weiteren Probleme wegen dem ausweis geben würde, da seh ich 2 Bullen bei meinem Auto stehen ! Die unterhielten sich, schauten immer wieder meine supra an, aber bewegten sich nicht vom Fleck. Kacke !!!!!!

Na gut, erst mal ganz lässig an Ihnen vorbei spaziert und so getan als sei ich völlig unbeteiligt. Ich stand dann etwa 100m weit weg, rauchte nervös Kippe um Kippe, in der Hoffnung die Rennleitung würde irgendwann schon weiterziehen. Nix da. Über eine Stunde stand ich da, versuchte zumindest mich an der warmen Sonne zu erfreuen....

Um viertel vor zwei musste ich dann endgültig auf den Rückweg zur Arbeit....also stieg ich ins Tram....meine arme Lady....

Mann mann, nimmt mich ja wunder was ich vorfinden werde heute Abend auf dem Heimweg... ich rechne mindestens mit einer Busse wegen zu langem parkieren, könnte mir aber auch alles weitere vorstellen, von Kralle am Rad bis hin zu abschleppen

Weiss jemand von euch wie das rechtlich so aussieht ? darf die Polizei irgendwas mit meinem Auto machen wenn sie den Halter nicht ausfinding machen konnten ? (Ich bin nur mit meiner Handynummer eingetragen, und habe mein Handy heute zuhause vergessen) Sprich, könnte ja sein dass ich einen Eintrag für den Endtopf habe, dann wäre es eigentlich illegal, mein Auto „festzuhalten“ ?

Och Mist, Zürich ist echt kacke mit den Bullen überall. In der Zeit in der die bei meinem Auto standen und nichts machten hat bestimmt irgend ein Ausländer ein Gewaltverbrechen verübt ! love @ Dusko