![]() |
![]() |
#46 |
Mister Undercover
|
AW: SS Stylingparts bis 1.Feb08
Hallo Ihr bewundernswert geduldigen
![]() Hab heute endlich mal wieder Meldung erhalten ![]() Die Teile sind fertig und werden angeblich nächste Woche am (wie sagt man?) Abgabeort/Versandort, wo es nacher weiter in Richtung ZU mir gehen wird, eintreffen. Das Schmiedestübchen ist ziemlich abgelegen in Japan und die Teile müssen zuerst nach Tokyo. Ich denke in 2-3 Wochen haben wir endlich die lang erwarteten Teile ![]() Danke nochmals, dass Ihr so geduldig seid!! Ich weiss euer ruhiges Vertrauen sehr zu schätzen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Mister Undercover
|
Die Teile werden übers Wochenende eingeflogen.... ich könnte die Teile also gleich mit ans Suprameet nehmen!!!
Wer wird dabei sein bzw. wem kann ich die Teile mitgeben?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
ist ja fast nicht zu glauben ;von mitte feb bis heute na da warn die japsen aber flott.@ jaco,hast eine gute fa ausgesucht,wenns dann noch gut passt is alles supra.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Mister Undercover
|
Jo ich habs selbst auch noch nicht genau angeschaut.... werde aber morgen dazu kommen!
@mk3 wien Ist es ok für Dich wenn ich mich unmittelbar nach dem Supratreffen um Dich kümmere? Ich komme nun noch voll unter Zeitdruck, da ich noch andere Teile bis Samstags bereitstellen muss und die letzte Lieferung kommt genau am Freitag an... ebenfalls darin enthalten sind noch die letzte Teile um meine Supra wieder fahrbereit machen zu können.... das wird ohnehin schon eine Nachtaktion vor dem Treffen geben ![]() Danach habe ich hoffentlich wiedermal reinen Tisch.... wir müssen ja eh noch die weiteren Bedürfnisse von Dir miteinander anschauen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
@jaco;richt sie nur fürs treffen her,läuft mir nichts davon.torsten weis bescheid was von dir kommt ,die re bitte zu mir nach wien.wünsch dir noch viel spass am WE.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |