![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra mein neuer Wagen?
Hi Leute,
da dies mein erster Beitrag ist will ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin 31 wohne in Esslingen. Derzeit fahre ich nen,bitte jetzt nicht lachen,Smart 42. Ist ein Leasingfahrzeug und daher sehr günstig,macht mit seinen 84TurboPS auch durchaus Spaß aber von der Fahrdynamik her ist er halt nicht gerade eine Offenbarung. Da der Leasingvertrag nur noch 6 Monate läuft bin ich jetzt durchaus schon wieder auf der suche nach nem Nachfolgefahrzeug. Und derzeit bin ich wirklich sehr felxibel und offen in fast jede Richtung. Vom spritsparenden Kleinwagen(ja ja die Co2 Disskusion hinterlässt sogar bei mir Spuren ![]() Jetzt bin ich direkt in Nachbarort bei nem offiziellen Toyota Händler über nen Supra MK3 gestolpert. Bj. 87 hat ca. 100tkm,Leder,Automatik(ja ich mag Automatik Fahrzeuge) und soll 5500€ kosten. Hab mich auch schon mal etwas informiert. Verbrauch scheint sehr angemessen,Versicherung billig,Steuer ??? G-Kat? Und außer dem Zylinderkopf scheint es ja auch keine größeren Macken zu geben. Außerdem als Händler müßte er ja auch mindestens 6 Monate Gewährleistung geben.Ist ja irgentwie schon verlockend das Angebot,aber ist es auch realistisch? Genauere Daten über Vorbesitzer und Wartungszustand muß ich mal noch erfragen. Würde den Wagen zwar gut pflegen aber er müßte schon im Alltagsbetrieb laufen. Was meint ihr kann man so nen alten Supra (heißt es der,oder die Supra?) kaufen und den als Alltagswagen fahren? Und was haltet ihr von dem obrigen Angebot? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |