![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mister Undercover
|
AW: TopSecret Frontlippe/Lufteinlass
Ne ist nicht wahr???
![]() Guckst Du in meine konkrete Shop.... noch mehr Bilder findest Du in der Detailansicht http://www.underground-racing.ch/cat...Path=21_22_190 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Jaco.
Kann man jetz die Frontlippe und Diffusor einzeln kaufen oder nur als Einheit? Und Versandkostenmässig wirst erst sagen können nach dem neuen Bestellthread schätze ich |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
du meinst die verdandkosten von Mir zu Dir?? wird nicht so teuer sein... keine 70eus solange ich es nicht als sperrgut verschicken muss |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bordstein-Schrauber
|
Interesse besteht ja für die Luftöffnung , nur die Frage was jetzt noch von meinen Geld übrig bleibt ,
Winterreifen gekauft , Kopfdichtung , neue Riemen , Boostcontroler, Wassereinspritzung und erst kommt , leider die öffnung , also wegen 5o € werde ich wohl anfangen zu falschen , es nur die Frage was dafür noch übrigleibt ![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich will auf jeden fall die lippe.
Wollte nur noch die reaktionen der anderen Interessenten abwarten und dann den sammelbestellungsthread aufmachen |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
da die 10 leute wohl jetzt nicht zusammen kommen, wo liegen wir dann nun preislich für den luftschacht und für die seitenheckansätze?
gibts von dieser rear skirts auch ein größeres bild mit auto? ![]() |
|
|
|