Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 23:53   #1
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt mal ohne Spass? Darf ich bei dem mal BÄM machen?

kann ich den irgendwie belangen? was schreibt der?

Hier.......bitte mal durchlesen.....und danach erkläre ich mal.

Zitat:
- - 1. B e s p i e l :
Eine Person mit Nick-Namen Daniel hatte mir telefoniert die sich auf ihrem Profilfoto in einem Supra-Forum in DE als Frau darstellt, aber die Person ist ein Mann.
Zuerst kommt sein quasi-sich-entschuldigt dafür dass er genau richtig zu der Zeit mir anrufe die ich in meiner Homepage ausgewiesen, (da grüble ich schon was der für eine Krankheit hat).
Dann hat er sich etwas diskriminiert fühlend gegeben weil ich das Telefon erst nach etwa 6-mal klingeln abnehmen konnte, ich bestätigte ihm zu dieser Zeit erreichbar zu sein ohne mich verpflichtet zu sehen wie die Berufs-Telefonistin direkt am Telefon zu sitzen und auf seinen Anruf zu warten um sofort reagieren zu können.
Dann erwähnte er dass er nur 10-Minuten Zeit habe, dass er Student sei.
Dann folgte sein schleimig und aufzwingend tönendes (so wie es "normal" tönend ist bei krankhaften Sekten-Typen), Angebot kostenloser Hilfe für Arbeit und Material das schon lange bei ihm herum liege und das endlich mal weg müsse (das hat eben getönt wie keine Ahnung wie sonst das selbst entsorgen und nichts-ahnend dass es ja nach dem Einbau auch wieder neues ausgebautes Material zum entsorgen gibt).
Dann folgten seine Interventionen in dem Sinne, dass meine Mitteilungen alle falsch sind, das hat angefangen damit, dass er mir erklären musste er habe die besten Reifen und diese auch bei Regen die besten sind, u.s.w., (die typischen Interventionen eines gefährlichen Profil-Neurotikers).
Dann kam noch dies und das, auch dass ich Chengshan-Reifen nicht-benutzen soll, meinen ehrlichen Versuch ihm zu antworten liess er nicht zu (er war völlig gefangen in seinem Wahn einer der besten Autofahrer und besten Menschen zu sein).
Und schliesslich nach 10-Minuten seines BlaBla sagte er, er müsse jetzt gehen, er laberte aber noch einige Minuten weiter (mehr und mehr genervt tönend) und sagte wieder er müsse jetzt gehen, ich wünschte ihm einen schönen Tag, und er verabschiedete sich mit dem angehängten Hinweis, ich soll mich bei ihm melden (tönend auf meine Bestätigung hoffend), ich antwortete ihm seine Hoffnung bestätigend und so konnte er seinen Anruf nun glücklich-genervt be-enden. *unschuldig-gugg

- - 1. B e s p i e l :
Zitat:
Eine Person mit Nick-Namen Daniel hatte mir telefoniert die sich auf ihrem Profilfoto in einem Supra-Forum in DE als Frau darstellt, aber die Person ist ein Mann.

ja shit ich hab ne freundin in meiner signatur, deshalb bin ich ne frau und heiße Daniel

Zitat:
Zuerst kommt sein quasi-sich-entschuldigt dafür dass er genau richtig zu der Zeit mir anrufe die ich in meiner Homepage ausgewiesen, (da grüble ich schon was der für eine Krankheit hat).
Dann hat er sich etwas diskriminiert fühlend gegeben weil ich das Telefon erst nach etwa 6-mal klingeln abnehmen konnte, ich bestätigte ihm zu dieser Zeit erreichbar zu sein ohne mich verpflichtet zu sehen wie die Berufs-Telefonistin direkt am Telefon zu sitzen und auf seinen Anruf zu warten um sofort reagieren zu können.
Auf seiner Seite stand die Telnummer und die Zeiten wo er am besten zu erreichen ist.

Zitat:
Dann erwähnte er dass er nur 10-Minuten Zeit habe, dass er Student sei.
Ich bin weder Student noch habe ich das gesagt.
war gerade aufgestanden, habe seinen kack gelesen und dachte mir, paar min habe ich noch bis ich zur tanke muss, den ruf ich an.

Zitat:
Dann folgte sein schleimig und aufzwingend tönendes (so wie es "normal" tönend ist bei krankhaften Sekten-Typen), Angebot kostenloser Hilfe für Arbeit und Material das schon lange bei ihm herum liege und das endlich mal weg müsse (das hat eben getönt wie keine Ahnung wie sonst das selbst entsorgen und nichts-ahnend dass es ja nach dem Einbau auch wieder neues ausgebautes Material zum entsorgen gibt).

heiß ich SF?
ne ernsthaft, so dankend wird hilfe angenommen.

Zitat:
Dann folgten seine Interventionen in dem Sinne, dass meine Mitteilungen alle falsch sind, das hat angefangen damit, dass er mir erklären musste er habe die besten Reifen und diese auch bei Regen die besten sind, u.s.w., (die typischen Interventionen eines gefährlichen Profil-Neurotikers).
Dann kam noch dies und das, auch dass ich Chengshan-Reifen nicht-benutzen soll, meinen ehrlichen Versuch ihm zu antworten liess er nicht zu (er war völlig gefangen in seinem Wahn einer der besten Autofahrer und besten Menschen zu sein).
wem?
hatte erwähnt dass bei uns im forum sicher auch fahrer sind die mindestens genausoviel fahr- und rennstreckenerfahrung haben wie er und das recht gute beurteilen können ob ein reifen gut ist oder nicht.

Und schliesslich nach 10-Minuten seines BlaBla sagte er, er müsse jetzt gehen, er laberte aber noch einige Minuten weiter (mehr und mehr genervt tönend) und sagte wieder er müsse jetzt gehen, ich wünschte ihm einen schönen Tag, und er verabschiedete sich mit dem angehängten Hinweis, ich soll mich bei ihm melden (tönend auf meine Bestätigung hoffend), ich antwortete ihm seine Hoffnung bestätigend und so konnte er seinen Anruf nun glücklich-genervt be-enden. *unschuldig-gugg[/quote]

ja ich wollt halt mal nach ner 3/4 stunde endlich zur tanke, aber der opa hat gar nicht mehr aufgehört mit reden.