![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Polizei Streß ?????
Olivgrün rollen und die Sticker weglassen, ahbe ich mir für meien auch schon überlegt so ein Flecktarn...
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Polizeistress ist auch oft vom Auto unabhängig.
Ich wurde schon oft kontrolliert. Auch im 306er Peugeot meiner Frau oder im Audi A2. Also Autos, die definitiv nicht "anziehend" auf Polizisten wirken. Ich hatte aber erst einmal Ärger. Da war ich slebst schuld. Wurde gefragt ob ich was getrunken hätte. Anwortete mit JA. Auf die Frage was denn ?: Orangensaft und Spezi. Daraufhin meinte er ich wüßte genau was er meinte. Dann musste ich aussteigen. Hände aus Dach, Beine auseinander.... Na gut. Die waren vermutlich in einer Stresssituation, da gerade 2 Leutz aus dem Gefängnis ausgebrochen waren u dass eine Strassensperre war...so mit Utzis und so. Sonst waren die immer sehr freundlich !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr halt auch alle ausseht wie Drogendealer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mal auf die "haben Sie was getrunken"-Frage mit "ja, ein Hefeweizen" geantwortet. Der nächste Satz vom Polizisten war "okay, fahrn Se weiter, schönen Abend noch!"
Bayern is toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Mach's doch so Simon:
Statt Aufkleber und Scheiß legst dir Hemd und Krawatte ins Auto. Das ziehste immer an, wenn und fährst, da kontrolliert dich dann auch keiner. Kannst dir ja so nen Überwurf machen, der hinten offen ist. Mußt dann also nur überstülpen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin mal angehalten worden.
In meinem FS steht "Fahrerlaubnis mit Sehhilfe". Da ich die Brille damals aber nicht brauchte, hatte ich nie eine auf. Ich hab mir aber mal so ne 1Euro Lesebrille gekauft und die im Auto. Helfen tut die natürlich nix, im Gegenteil. Wurde also aufgehalten und der Polizist fragte wo meine Brille sei. Ich sag, hier..und zeigte sie ihm. Er meinte dann, die sollt ich aber aufsetzen. "Dann seh ich aber nix mehr." Etwas unverständlicher Blick. Ich erklärte ihm dann warum. Er meinte ich sollte aber eine Brille haben mit der ich fahren kann. Steht aber so nicht im Schein. Da steht nur die Fahrerlaubnis braucht ne Sehhilfe und essteht auch nicht drin, dass mir die Sehhilfe dabei helfen muss besser zu sehen. Der musste so lachen und sein Kumpel ebenfalls. Meinten diese Auslegung des Vermerkes hätten Sie noch nie gehört . Musste dann anhand eines entfernten Strassenschildes nur noch nachweisen dass ich das lesen kann, dann durfte ich weiterfahren. Die haben noch gelacht als ich weggefahren bin. Es gibt durchaus eine Menge Polizisten, die Spaß verstehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |