![]() |
![]() |
#47 |
Bruce Allmächtig
|
16 Uhr
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
wieviele Supras kommen jetzt eigentlich zum Grillen? Sind da interessante Umbauten dabei? Mein Kollege aus dem 300 ZX-Lager fragt danach, weil er sich speziell für große Turbos etc interessiert.... grüße thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ganz knüppeldick.
Ich kann leider nicht mitkommen, da die Pflicht ruft :-( So ein scheiss. Bin jetzt irgendwie deprimiert, aber das hilft alles nix. Ich hoffe ihr macht viele Bilder, damit ich wenigstens was zu gucken hab @ -Christian- und Willi : Könnt ihr die teile dem Gonzo mitgeben ? Wäre echt nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
komm doch schon ein bisschen früher, so gegen 6:00 Uhr !!!! Boosti holt Dich dann ab. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Bruce Allmächtig
|
Hast wohl eine aner Backe oder watt? Um 6:00 wird jeder der mich weckt standrechtlich erschossen! Außer es ist eine Frau und die will was von mir!
![]() ![]() ![]() ![]() Erstes großes Abholen um 16 Uhr.... wer früher kommt muß zweite Beschreibung nutzen und zu mir kommen...
![]() |
#54 |
== The Producer of Supra ==
|
Samstag 6:00 Uhr früh ??????????
oder Freitag 6:00 Uhr abends ?????? Ich hatte vor am Samstag zu kommen. Wann solls denn am Samstag losgehen ? Ich denke mal das die anderen um 6:00 Uhr früh noch schlafen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Captain Slow
|
psssst, gaaaanz ruhig boostie, ich erklär's ihm...
![]() samstag gehts 16:00 los. also 4 uhr nachmittags. sechzehnhundert. die von weiter weg kommen teilweise auch erst um 20:00. wurde aber alles schon das ein oder andre mal erwähnt, guckst du weiter oben ![]() ![]()
![]() |
#57 |
Captain Slow
|
hat ja auch keiner was andres behauptet, das war ja auch nich als beleidigung gemeint. jeder übersieht mal irgendwas, war nur n spässle. hab ja auch mit smileys nicht gegeizt
![]() boostie hat sich ja weiter oben (oder war's im andern thread...?) schon mal aufgeregt deswegen, da wolllt ich ihm einfach zuvor kommen ![]() also, man sieht sich!
![]() |
#58 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Re: jetzt kommts
Zitat:
Echt Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber wir trinken dafür einen für Dich mit!!!
![]() Geändert von Magier (22.08.2003 um 18:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Terminator
|
wer schon um 6 uhr morgens da auf taucht, der wäscht und poliert jeden wagen zur strafe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
stuttgart
Das is jan Sch... kommt der Skywalker nicht.
Mich hats auch fast erwischt 2schrauben vorne rechts und links im Reifen und keine Pneus zu kriegen. Hab heute grade Glück gehabt und 2 gute gebrauchte gekriegt.PUUUUUH Ich komme dann um 7.00 morgens dann bin ich erster mit dem Waschen fertig,wenn einer um 6.00 kommt |
![]() |
![]() |