![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gasdruckfedern Motorhaube
Das ist halt normal bei so kleinen verwirrten Berlinern. Die Sprengen ja auch ihre DSL-Knotenpunkte, anstatt bei Teledoof mal anzurufen.
![]() Er hat ja keine Lust nach Kassel zu kommen, und ich habe hier noch mehr für ihn leigen, was ich zu Ihm schicken muss.
#48 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab aktuelle noch eine neue offene Bestellungen. Falls noch jemandem die Haube zufällt wäre der richtige Zeitpunkt jetzt. wäre ganz schön wenn etwas mehr zusammenkommen, sonst kostet die Fracht zu mir mehr als ich verdiene oder ich muss was draufschlagen. Die Dinger werden immer extra für mich (bzw. uns) bestellt.
regulärer Preis 27,80 / Stück, Versand mit Hermes (3,85) - also 59,45 pro Satz inkl. Versand ansonsten ist für dieses Jahr erstmal schluss mit Haubendämpfern, sollten wohl erstmal alle welche haben die dieses Jahr noch fahren. Bunnys Dämpfer würd ich dann ansonsten morgen einzeln bestellen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss Montag nochmal bestellen. Falls noch wer welche braucht dieses Jahr bitte JETZT.
Preis ist noch gleich, allerdings zieht auch der wie überall ein wenig an (ist schon). Im November würd ich den aber noch halten. 27,80 / Stück, Versand mit Hermes (3,85) - also 59,45 pro Satz inkl. Versand |
![]() |
![]() |
#55 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
habs zwar in der FAQ nicht gefunden, aber Knight Rider schrieb oben, dass sie plug&play passen. Also: ich bin dabei.
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Willy,
ich hab einen Satz notiert für dich. Bis jetzt aber noch nichts bestellt. Ich hoffe das pressiert nicht so. Hab grad ein paar Lancias in Arbeit, da muss ich auch Klappendämpfer bestellen. ich werde Ende der Woche sowieso wieder was bestellen, da können die mitkommen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
extreme Nachfrage ? Ich denke der Markt ist einfach gesättigt für dieses Jahr.
aber ich habe eigentlich gedacht jetzt wo´s kalt wird fallen wieder ein paar Hauben zu die im Sommer noch gehalten haben. |
![]() |
![]() |
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht noch ein Satz für die Maus-Supra? ![]() Also die graue, Tana B. hat ja schon welche. ![]()