![]() |
![]() |
#46 |
Der goldene Splint
|
AW: @all mit MKIV Hutze
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lf-v-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lf-n-jpg.html
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Ich Finde die Hutze geil frischt irgend wie die Supra auf.
Was denkst du wie viel Stunden Arbeit wäre es die Haube wieder in schuss zu bringen? In wie fern funktioniert das mit dem Innenleben der Hutze? Hast du ein Luftleitblech wie viel grad macht die Hutze unter der Haube bei normaler fahrt aus? Kommt genug luft an den Motor? Geändert von NightDriverXY (19.03.2007 um 16:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Der goldene Splint
|
vielleicht 1-2 std maximal....
die hutze funktioniert sehr gut! wenn ich wirklich schnellfahre und aufm rastplatz auf die ventil decke fasse, sind die nur warm. der nachteil an so einer hutze ist halt, dass es auch ein wenig dreck mit reinbringt.
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach bei mir glaub 2 Abluftkiemen rein. auf jeder Seite eine!
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Wärme hört sich gut das mit den 2 Stunden eigentlich nicht muss neu lackiert werden?
Das mit dem Dreck naja lieber einmal mehr eine Motor Wäsche machen als das die letzten 2 Zylinder fressen bzw. Zylinderkopfdichtung durchknallt. Hättest evtl. Interesse an einem Hauben Tausch? Ich könnte dir noch eine Hutze mit 3 Öffnungen noch anbieten :-) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Der goldene Splint
|
doch lackieren musste, oder willst mit spachtel rumfahren?
![]() warum machste dir nicht einfach deine hutze drauf? die sieht viel besser aus als meine.......oder du nimmst meine haube und machst deine drauf. kannst du mal die maße durchgeben? kann das schlecht ablesen.
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
versteh das nich...warum zum Geier machen alle immer das gleiche?????
Ich hab 2 Einlässe auf der Haube drin original F40.....!!! ![]() ![]()
![]() |
#53 |
Der goldene Splint
|
das haben ja auch alle drinnen, zumindest alle opelz
![]() ![]() ![]() ne ich will einfach nur wieder original.......hab genug von der hutze. habe die supra u.a. auch wegen der langen motorhaube und dem ausgeprägten powerdome gekauft, mit der hutze ist diese linie zerstört.
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
ja die Opelzz haben das aus Plaste von ATU sich draufgeklatscht...lol...
ich habs mir eingeschnitten und ausgezinnt....
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Hutze vom NightDriver ist ne Nissan Patrol Hutze, die hab ich auch drauf. Da hab ich irgendwo auch noch die Schablone, müsste ich mal raussuchen. War die wo mir persönlich am besten gefallen hat. Passt optisch besser zur MkIII.
Hat ein paar Nachteile: sitzt original nicht ganz symmetrisch auf der Haube, das sieht man im Bild oben auch und auch in echt. 2. Passt nicht 100% auf die Krümmung der Supra-Haube, geht aber. Ich mach dir mal ein paar Bilder von meiner. Ansonsten lässt die sich recht gut anbauen. Stabilität geht immer verloren was man bei hohen Geschwindigkeiten und Fahrtwind merkt aber das lässt sich nicht 100% vermeiden. Und wenn die Lady ne weile im Regen steht musst du ne Verschlussplatte haben oder Klebeband drauf kleben, sonst stehen die Kerzen an Zylinder 3+4 im Wasser. Hatte ich grade erst. Beim Fahren macht das nichts, die paar Tropfen verdampfen gleich wieder. Aber einen Nachmittag in starkem Regen draußen kannst du vergessen. Wasserablauf hab ich innen keinen, ich wüsste auch nicht wie. sonst ist der Nutz-Effekt weg. Ansonsten bin ich mit der Thermik im Motorraum super zufrieden. Nochmal würde ich aber keine einbauen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Projektleiter
|
Ich bin tendenziell auch eher für Abluft.. Sowas ist in meinen Augen ein idealer Ansatz:
http://www.carstyling.hu/pic/usercar...jpg?1173981602 |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Der goldene Splint
|
selber draufgeklebt
![]() die lösung von jailbird gefällt mir optisch am besten.....wenn ich nächstes jahr meine lady wieder in original blau lackiere, lass ich mir auch sowas machen.
![]() |