![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Zitat:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...tion=EX&Page=3
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab nen Remus ... abmessen kann ich ihn schlecht da ich nicht zuhause bin und erst irgendwann wieder heimkomme. Ich hoffe das genügt ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich seh' schon.
Machst Du die S-Biegung bis zum Schalldämpfer noch? (also Rohr bis direkt vor den Topf?)
![]() |
#56 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Dann ist's ja prima.
Der Serien-ESD ist ja elend lang. Da könnte man mit einem kürzeren eine gute Verbindung hinbekommen Da find' ich 'was.
![]() |
#59 |
[NSH]Axel
|
So Männers es geht los.
Habe das okay von der Zerspanung das meine Bestellung zur 3.KW fertig sein werden.Die Teller oder Ringe für die Domstreben werden als erstes fertig sein. Vom Stahlhandel bekomme ich alles was ich brauche,werde aber noch das Lager durchstöbern für neue Ideen.Rohre und Bögen geht klar,die Bleche für das Windleitblech schaue ich mir noch an.Da ich jetzt anfangen muß zu bestellen werde ich alle via PN anschreiben wo ich weiß wer was haben möchte. Ich müßte zum Ende der Woche 100% Zusagen haben. Mit den Überweisungen kann es auch losgehen damit ich am 8.Januar das Material bestellen kann.So kann ich Mitte Januar anfangen. Die Streben werden wohl als erstes fertig da ich nur auf die Teller warte. Ansonsten werden TP - Flexi und Komplettanlage soweit vorbereitet das nur noch die Flansche dran müßen. Ich schreibe jetzt mal PN´s Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Endtopf Vorschlag:
Wie wär's mit sowas: http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-Endtopf-Universal_W0QQitemZ250068908249QQihZ015QQcategoryZ 44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sieht doch ganz gut aus!
![]() |