![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme beim Supra Import!
Hey @ll,
Habe mir doch die Supra von Sixpack gekauft. Als ich genau 163km von ihm entfernt war, also beim Heimfahren, wars soweit. Hier brauchte ich den ADAC. Toll. ![]() Das Thermostat hat nicht aufgemacht, ggf. folgeschaden: ZKD. An dieser Stelle: Ich bin ehrlich gesagt Stinksauer, denn das war ein grober verdeckter Mangel. Das hätte mich auch den Motor kosten können. ![]() ![]() Das ganze hat aber schon 30 km vorher angefangen, da habe ich aber gedacht es wäre vielleicht der Kühlerdeckel der das System nichtmehr Dich hält. Leider daneben. Ich hoffe nur das nicht mehr fehlt. Ich bräucht allerdings noch ein paar Teile von ner Schlacht Supra oder so. Und zwar: Die Plastikverkleidung die an der Heckklappe innen dran ist. Die schrauben abdeckungen die am Türgriff innen rechts sind. ggf. einen Turboschlauch(der dicke der nach vorne weggeht) Die antenne die im rechten Spoilerstück sitzt. Die kleine abdeckung die innen an der Fahrertür ist an dem Schalter. Nebelscheinwerfer rechts. Kardanwellen mittellager. Das wärs fürs erste mal, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. c ya Wachmann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |