![]() |
![]() |
#48 | |
DJURADJ
|
AW: Mein Supra
Zitat:
![]() gruss HE-MAN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Sie gefällt mir wirklich nicht. Das ist keine Frage des Geldes sondern halt Geschmacksache. Vielleicht sieht se ja verspoilert besser aus, aber so ohne alles....neeee!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() übrigens, @Andreas sumi hat grad letzhin in seinem biete-thread gesagt, er habe 638ps und läuft 295km/h. dass heisst du brauchst sicher mehr ps um die 375kmh zu fahren. allerdings hat er 'ne mkiii, die ist aerodynamisch nicht so gut wie die mkiv (ein wassertropfen hat ja bekanntlich die beste aerodynamik ![]() ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
29L/100km@80min to HH
|
Wer wird denn hier weich werden. Wat heisst hier 375km/h?
Ein paar Beiträge vorher wolltest du doch 400. Werd doch nicht zum Waschlappen. Was du brauchst ist erstmal ein original M-Power oder M4 (wegen MK IV) Sticker für das heck. Keule, das macht schon alleine 100km/h. Also aus 275 ohne begrenzer bei der MKIV werden dann auf jeden fall 375km/h. Dann noch ein anderer LUFI und natürlich das Targadach zu und dann haste 400km/h. Lass die anderen doch quatschen. Gruss Vla
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja warum den ich hab selber 500 ps ^^ so um des rum noch ein turbolader und dan müsste es reichen oder gruss andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Warum schreibt hier eigentlich keiner, dass es keiner glaubt, und die ganze Nummer hier doch echt absoluter Mumpitz ist?
"People who ask what it takes to get to XXX HP will never reach the scale." 75.000€ ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie meinst du das wen jemand so wie ich auf tuning abfährt dan geb ich auch geld für so was aus ^^ bin au nur kfz-mechatroniker ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich glaub du wirst auch dein leben lang einer bleiben........aber verschuldet. ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub die " Dämlichkeit " hat einen Namen....und das vor dem Herren!!
![]()
![]() |