![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Hab doch geschrieben, dass ich mich auf DEIN Hofheimvideo freue, und das tue ich wirklich...
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Da es ja sehr wenig Qualitatives GUTES Material von MKIII Vids gibt, habe ich das auch nur dazwischen geschnitten um erstens den Vid etwas aufzulockern und zweitens um die DVD einigermaßen voll zu bekommen!
Ich habe ja schon oft genug gefragt ob unsere Member was anständiges an Material haben, aber ne Resonaz kam da nie, also wo bitte hernehmen! Eigendlich hab ichs ja auch für mich gemacht und mir gefällts, dann hab ich mal was in 20 Jahren wenn ich als OPA im Liegestuhl im Garten sitze und mir auf meinem neuen, ich hoffe bis dahin erfundenen 3D Projektor ![]() nochmals anzusehen und meinen Enkel mal zeigen kann was der OPA für ne Geile Karre gefahren hat. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
1x für mich bitte
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Ich für meinen Teil findes es sehr gut gelungen. Hier und da vielleicht ein kleines bissche verbesserungswürdig aber im großen und ganzen sehr schön. Und jetzt weis ich auch, das Hulk Hogan auch ne Supra fährt. zwar ne MKIV aber man kann ja nicht alles haben.
![]() ![]()
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Hofheim Video ist auch da!
ca. 480 MB DivX Format ungeschnitten! 80.142.125.16 benutzername gast passwort wolle ab 10 Uhr gehts los!!! ps. mehrfacheinlogger bekommen automatisch IP sperre!!! Geändert von wolle (07.05.2006 um 10:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil du dich auch doppelt einloggst und anonymos muss aus sein sonnst gehts eh net 07.05.2006/10:49:47 User: anonymous IP: 87.123.105.202 abgewiesen. 07.05.2006/10:49:47 ! User: anonymous IP: 87.123.105.202 getrennt 07.05.2006/10:49:47 ! 87.123.105.202 verbunden Detail-LOG: Key: USER Parameter: anonymous Detail-LOG: Key: PASS Parameter: IEUser@ Geändert von wolle (07.05.2006 um 11:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Läuft wunderbar. Man mus halt CuteFTP benutzen. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Dank an gmturbo. Der Tip damals war erste sahne.
![]()
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
welche verbindung hast Du DSL ? 1000 - 2000 - 3000 ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso? Das runterladen geht doch richtig gut. Hatte selber zeitweise eine Übertragungsrate von 300 kb/s. Druchschnitt aber leider nur 80 kb/s.
Jetzt noch das Passwort für das Hoffheim-Video und dann bin ich erstmal glücklich.
![]() |
#59 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#60 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
Damit habe ich Probs. Ich weiss nicht was der von mir will. Er akzeptiert das Passwort nicht.
![]() |
![]() |