![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber bei mir sind das nicht 450 km sondern nur knapp über 300.
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich freu mich mit dir auf den ersten Tag OHNE DACH!!!!!!
![]() |
![]() |
#51 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
250+??? auf dem tacho oder ECHTE 250? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Wirds wieder schönes wetter, und ich fahre weil ich lust drauf hab, dann booste ich natürlich auch, und dann steht da auch keine 1 mehr voran. Aber du hast ja nachm alltagsbetrieb gefragt. eben die 14 liter. (letzter tankstop 13,8 l)
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (25.03.2006 um 22:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüsse Prostetnik
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe mit meiner "übergewichtigen" Lady auf der Bahn nen Verbrauch von etwa 12,5 ( bei immer ca. 160 und natürlich ner portion spaß ) und in der Stadt ca. 15-17 ( *gg* naja aber hat immer an der Grenze des Höchstzulässigen Ges. Gew. *lol* )
Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn ich Supra fahre will auch Spaß haben sonst brauch ich son AUto nicht und da müßenm eben paar Lieterchen mehr drin sein als 9 oder 10 ,außerdem braucht das Fräulein ab und an was vorn Arsch sonst geht se nich mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mit der Supra im Schnitt nur 6,7 Liter verbraucht
![]() Nee im Ernst, hatte in den letzten 16Jahren ca 6 Turbo-Supras. A/T und M/T. Alle hatten einen gleichen/ähnlichen Verbrauch egal ob M/T o. A/T. Alltag mit Auge auf spritsparende Fahrweise: 12 - 13,5 Liter Alltag ohne sonderlich auf Spritsparen zu achten: 14 Liter Autobahn Langstrecke und auf Sprit achten (bis 160 km/h und keine Vollgastouren): 11 Liter (Rekord 10,5 Liter) Höchstverbrauch: 17,5 Liter Supra Nonturbo war im Alltagsbetrieb übrigens soweit ich mich bei mir erinnern kann auch bei 12 - 13Litern. Und der 2,8i den ich vor Urzeiten hatte auch schon um die 12 Liter im Schnitt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
glaub wir haben hier unten bessere luft ![]() man im ernst......ich hab hab echt keinen bock wegen 2-3 liter mehr auf den spass zu verzichten, ich buttere jedes jahr so viel kohle in die karre, da kommts auf die paaar euro auch nimmer an, ausserdem ist die supra bei mir nur fürs wochenende....... aber was mich trotzdem interessieren würde, wie schafft es suprafan immer seine AT zw. 11 und 13 zu fahren und das auch nicht gerade ohne spass....hmmmm ![]()
![]() |
![]() |
#60 | |
29L/100km@80min to HH
|
Zitat:
![]() Spass bei Seite... ![]() Ich denke das eine AT sicher nicht unter 13l zu kriegen ist. Meine ist ja eine MT. Ansich ist aber der Verbrauch doch um 12-17l o.k. Ich meine ca. 5l pro Liter Hubraum. Wenn man sich Fahrzeuge mit 1Liter Hubraum vorstellt wie z.B. ein Polo, der hat mit 54PS ja auch ca. 7-8 Liter im Verbrauch. Immerhin habe ich so eine Scheisse mal gefahren. Ein 1000ccm Mini hatte auch 7l im Verbrauch. Deshalb ist eigentlich jeder Verbrauch bis 20l eigentlich o.k. Immerhin fahren wir ja serienmäßig mit 3 1000cm Motoren mit je ca. 80PS Leistung. So gesehen sind unsere Autos doch sehr sparsam. Daher komme ich natürlich zu dem Spruch den ihr alle doch kennt. "von nix kommt nix" ![]()
![]() |