![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Passend zu den LLK's -> PIPING
so leute ... nächste woche würden wir mit dem Piping starten... dazu muss ich mal wissen WER eines braucht!
durchmesser wird 2,5" werden - weil optimal zu verlegen und passt auch zur drosselklappe ![]() es wird auch verschiedene versionen geben: zumindest 1x ab drosselklappe INKL. 1x Flansch fürs BOV + 1x ab 3000er Rohr ohne Flansch Materialien verfügbar: Stahl, Edelstahl, Aluminium geliefert wird ziemlich plug'n'play also mit rohrschellen und "samco"schläuchen ![]() auch angeben bitte, ob ihr kleine karosseriearbeiten vornehmen könnt (evtl. kleinest stück blech rausflexen an der öffnung vom luftfilter). also: bitte angeben: - Material - mit BOV, ohne (welches BOV) - ab 3000er, ab DK - welcher Luftfilter verbaut - Karosseriearbeiten möglich JA/NEIN ich werd natürlich NICHT alle versionen realisieren können, aber ich denke wir bekommen schon was relativ "universelles" hin ![]() Preislich kann ich NOCH nichts sagen, muss erstmal wissen was gewünscht wird. Fix ist aber, dass mal 100.- Anzahlung fällig sind, damit ich die ganzen Materialien bestellen kann ![]() |
![]() |
![]() |