![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab hier nen Bericht über den Wektor aus der "Tuning 1/1991":
Lt. Wektor-Angaben wurde ein großformatiger Garret-Lader verbaut ("Bi-Turbo in Vorbereitung") mit 1,1 Bar Ladedruck gibt 415 PS. Den Knopf für das NOS-System am Schalthebel gibts wircklich, von Wektor verbaut - lt. Wektor liegen dann allerdings "nur" 470 PS an. Also alles ziemlich weit von 800 PS entfernt..... Ich glaub ich nerv den Ebay-Verkäufer noch ein bischen..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt, 470 PS hat der Bergmeier damals anvisiert. Nur hat er die nie offiziell verkaufen können. War nur in Verbindung mit dem HKS Sportlader-Kit: Ein angepasster Garret T04 mit HKS Krümmer. TÜV gab es nur für die 330PS Version, teilweise mit kleineren Abweichungen wenn ein Ladelufkühler oder so mit verbaut wurde ( ~ 250 KW). Grundlage ist das 'selbstgebastelte' Fritzinger und mit Handzeichnungen der japanischen originalen Fujisubo-Anlage verfeinerte Gutachten.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte ihn angeschrieben, er solle mir bitte den Brief einscannen und zumailen. Leider hat er keinen Scanner, wollte es mir aber gerne faxen, jetzt ist aber mein fax im Sack.
Läßt sich mal bitte jemand den Brief faxen (schreibt ihn also an wegen Brief)? Ich bin HÖCHST interessiert an den Eintragungen die da drinstehen. Wäre super wenn mir das dann jemand zukommen läßt! grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sage ihm, daß er an 069-713-26720 faxen soll. Ohne Namen. Das geht direkt in meine Mailbox als Bilddatei. Das kriege ich auch sofort mit und kann es Dir innerhalb von Sekunden zumailen..... Gruß, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
versteh doch einfach mal ein wenig spass! ![]() willkommen im supra-forum.de
![]() |
![]() |
#58 | |