![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so mike , jetzt die mitte wieder ein bisschen dünner ( nur die striche was dünner machen , nicht die höhe des tribals insgesammt ) und dann bis zu den rückleuchten so enden , wie du vorne an der front begonnen hast . dann sagst du mir nen preis per pn und du kommst in mein buch der coolen leute ![]() ps: hast bestimmt schon mal gina wild in nem film gesehn, ich denke mal sex mit ihr , ist das gleiche wie supra fahren ![]() deswegen heißt meine GINA !!!!! ![]() ![]() Geändert von sleep1975 (30.01.2006 um 09:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Is auch gut so, sonst würden unsere Mädls/Ladys ja alle gleich aussehen, oder? ![]() @sleep: ich weiss was du meinst. Die Striche werden eh noch alle genau nachgezeichnet, damit sie schön rund sind. Mach ich dann dünner. Hinten muss ich mal schauen. Es endet normal mit den beiden Spitzen. Ich versuch mal die länger zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
magst keine tattoos ? dann darfst du mich aber nicht mal auf einem treffen sehen , denn da habe ich jede menge von ... hehehe ach und mein huhn hat auch eines auf dem arsch ![]() aber is okay , kritik muß sein !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Da hast du Recht, Oggy. Die meisten Tattoos sind heute, sind Modeerscheinungen. Die Träger wissen nicht was sie da tun.
Aber, wenn sie Spass dran haben und die Tattoo Jungs gut verdienen.....warum nicht. Golftuner verdienen ja auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
He sleep. Wieder was zu ansehen
![]() ![]() Kurven werden natürlich alle noch schön rund gemacht ![]() Geändert von Mike Subway (30.01.2006 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Wer dieses Scheisswort wieder erfunden hat?? Einfach assi.
Jetzt erzählt mir ihr glotzt nicht da drauf, wenn ein Mädl damit durch die Gegend läuft???? Aber lasst uns da doch einen "Arschgeweih" tread aufmachen. Passt dann besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaub ich dir nich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |