![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das mit der supra in der nächsten zeit so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich auch dabei
![]()
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
OK Jörg(Blacksupra/Suprajörg) wird kommen.Evtl. 2-3 Lady im Schlepptau aber konkretes erst 4-6 Wochen vorher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach Wellness-Weekend ,
Sport ist Mord ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Fahre dann lieber zu Moni, schön Wellness machen. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#52 |
DJURADJ
|
so wie zur zeit der zwischenstand ist, wird paintball gespielt. neben der paintball anlage gibt's 'nen see für all die, die nicht mitspielen wollen.
danach gibts 'ne tour und dann grillfest. also ist sport nicht zwingend... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
hmm wenns sich einrichten lässt ,die Supra keine Mucken macht und ich einen Tag Urlaub kriege komm ich mit Anhang aber erst Samstagmorgen weil Freitag muß ich erstmal heim kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich spiel diesmal mit boris zusammen!
![]() |
![]() |
#57 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() die meisten stimmen hat zwar paintball und ich bin am abklären ob sich das auch organisieren lässt. hab 'ne mail geschrieben aber noch keine antwort erhalten (schon 3 tage her...). wenn nichts draus wird ist passbesteigung an zweiter stelle und das würd sich mit fussball kombinieren lassen. aber mal schauen was noch wird, ansonsten könnte man vielleicht am freitag abend fussball spielen ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute,
Sofern niemand was dagegen hat werde ich auch kommen. Wenn ich da noch in Österreich bin da es bei mir gerade ziemlich turbolent in der Arbeit zugeht. Was haltet ihr davon dass ich dann die Soundanlage mitnehme ?? ![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |