![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Moin Mikey,
die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen ![]() EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß ![]()
![]() |
#48 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich mach nu VWL ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich such mal eben nen Bild, dann denkst du anders
![]() Wäre aber das ideale Gewichtstuning, so 25kg wiegt der bestimmt ![]() EDIT: Da ist es schon klick Und da sind dann halt auch die 3 Luftschlitze drinnen, kann man sicher auch reinflexen ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (14.12.2005 um 15:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Ich setzt mich bestimmt nicht nen tag dahin um die zacken zu verspachteln.
Das ding soll efektiv sein. Und irgendwann kommt eh die Turbo A front dran.
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#58 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
hab mir noch eine andere variante überlegt obwohl ich auf bleifuss-variante voll abgefahren bin. ![]() dan könnte das gitter genau in den massen des einlasses (vielleicht 5mm weniger) ausschneiden und einen kleinen feinen rahmen drumrumgebastelt! das ganze wird ein bisschen weiter vorne als die orginalen streben eingeschoben und befestigt... (so 5cm nach beginn des einlasses)! das sieht bestimmt gut aus! gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich glaub ich weiß an was es liegt.
Das erste Beispiel zeigt wie es selbstgemacht ausschaut, weil die Löcher vom Gitter teilweise abgeschnitten sind. Das zweite Beispiel zeigt wie es ausschaut wenn das Gitter für diese Größe angefertigt ist. ![]() Manuel |
![]() |
![]() |
#60 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ? ![]() ![]() @Mike Subway Bedenke wenn Du die Turbo A Front einbaust musst Du auch den dahinter liegenden Träger soweit ich weiss wegmachen , sonnst passt die nicht rein, aber ich bin net 100 % Sicher. Auf jedenfall sollte Sicherheit gerade im Frontbereich nicht für bessere Kühlung vernachlässigt werden finde ich. Gibt genug andere Konzepte für gute Kühlung ![]()
![]() |
![]() |