![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
KAt
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und tagsüber isset genauso heiss , vorausgesetzt die Sonne scheint. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Re: K&N 57i
Zitat:
Das Ideal ist also offener Filter UND fetter Auspuff. Werde mir irgendwann mal den K&D DropIn leisten. Das sollte reichen, sieht dann auch noch Oginool aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
was mir geradee eingefallen ist:
da war mal ne seite ( kann mich nicht an den link erinnern, sorry ) wo einer den K&N ganz einfach VOR das loch, wo der rüssel drankommt, gebaut hat ( also aussen dran, unterm klapplicht ) und mit einer verlängerung dann bis zum LMM gegangen ist. soll wunderbar platz haben... und wenn er DA nicht genug kaltluft bekommt ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Vor allem sehen die bullen den offenen nicht da unterm klappauge. Sonst ergeht es einem so wie gerade grantusupra. 75 Teuro und 3 punkte weil nicht eingetragen...
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
@all
also ich muss sagen ich habe auch den K&N drop in drinn ,das war wie ich den wagen bekommen habe die erste mod die ich gemacht habe und siehe da... das erste mal in meinem jungen supraleben habe ich das Ansauggeräusch beim Gasgeben gehört. War schon eine geile erfahrung ![]() ![]() Was das bov geräuschangeht das habe ich erst gehört nachdem ich den austauschTurbo eingebaut habe und den Apexi Boostcontr.drinn hatte . Das war dann beim Fahren die Orgasmussteigerung ![]() ![]() ![]() Also ich würde schon sagen das der dopin filter aufjeden fall einiges mehr an luft durchlässt. Jtezt die kommende Woche kommt der erste Kat noch raus bei Sumi wird das Turboknie bestellt und dann wollen wir doch mal sehn wie die Gurke abgeht gelle
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Wirst sehen, dass der erste Kat so einiges bringt, wenn man ihn nicht mehr drin hat. Aber so richtig mehr bringt es erst, wenn man einen größeren Auspuffdurchmesser reinbaut.
![]() |
#56 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |