![]() |
![]() |
#47 |
|
solange wertverlust kleiner als ersparnis passt das schon, und ich glaub kaum dass der aygo nächstes jahr nur noch 3000.- kostet
|
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
auf spätschicht: autobahnfahrten bis 170km/h 10 liter. auf frühschicht: stau, ausweichstrecken, kuhdörfer min.11liter ach darky ist leicht zu toppen. wenn du mal manga-hefte im llk hast weisst du was ich meine. ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na wenn das mal nicht was besonderes ist n Kühler mit interesse an Mangas. ![]() Hat der Motor auch interesse dran bekommen wurde der sozusagen angesteckt? Gruß Frank
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
zum glück nicht.
motor hat keine luft bekommen dementsprechend konnte kein ladedruck aufgebaut werden. papier war in einer knickstelle und konnte nicht weiter.
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
AW: benzin verbrauch
Den geringsten Verbrauch hatte ich mal in Österreich und Ungarn, das war ne
Urlaubsreise. Ich hatte es nicht eilig und hab mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, da hatte ich ne 7,8. Normal liege ich beim mix Stadt Landstrasse Autobahn so bei 10,4 bis 10,8. Mit ein bisschen boosten auf der Autobahn, um die Audis mal im Zaum zu halten hab ich auch mal ne 11,5, das bleibt auch so bis 220 km/h. bis 240 werdens dann mal so 14 Liter, darüber sinkt dann die Tanknadel rapider, da ist Intercity Zuschlag angesagt, da werdens dann auch mal 18 Liter |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
AW: benzin verbrauch
Bin vorletztes Jahr von München nach Prag gefahren.
Hauptsächlich Tempomat und nur mit dem Daumen Gas gegeben. Das ging auf der Autobahn bis 220, der Verbrauch lag bei ca. 11L. Ansonsten verbrauch' ich im Mix selten unter 16l. (Lex-Riemer, vorher waren's ca. 2L weniger)
![]() |