![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Alles ne Frage des Fahrverhaltens
![]() Weiß nicht ob der 2,8er das M-Fahrwerk serie hat, aber auf jeden Fall baut BMW keine schlechten Fahrwerke (es sei denn die sind 100tkm alt, dann kommen bei *jedem* BMW die Querlenker, Tonnenlager und was weiß ich nicht ![]()
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ist alles - aber kein deutsch ![]() ich hab von eddi eigentlich noch NIE was positives gelesen - ausser dass seine supra das beste auf erden ist ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Daniel, gibs auf - das wird nix ![]()
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Eure Sorgen möcht ich haben. In den ersten Tagen hab ich mal geguckt was mit der Lady(Serie,Aut.) geht.Seither trete ich gegen nix mehr an,wo nich mindestens 3.0i dran steht.Sonst is langweilig. Z.B.Audi/VW 1.8T,alle Jallla 3er BMW unter 3.0i,die 5er und Benz ohne 8Zyl.,Porsche 924/944,andere Reiskocher ohne Turbo,und überhaupt die ganzen Pseudosportfamilykutschen mit evt.200Ps.ALLES KEIN GEGNER!!! Laß ich inzwischen einfach weil kostet nur Material und Sprit. Aber geil is,wenn du nen 911 oder ähnl. vor dir hast und der gibt bei 60 Halbgas oder so und glaubt kein Thema,als schlauer Mensch hat aber voll draufgetreten und wenn der werkt das nix mit kein Thema war(die Lady hat ja nun doch paar PS),brauch der ne Weile um das zu kompensieren. Klar isser am Ende schneller,aber er is ein Gegner. Und der macht sich bei 280-320PS Sorgen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |