![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Cool mal wieder ne wassertemp von 100 grad zu sehen...
![]() Hab ich schon seit jahren nicht mehr. ![]()
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
geht man mit Schläuchen zwischen die Schläuche vomWestgate ,aber ich bin mehr für BC diekann man regeln ,in der Stadt brauchts keinLD also reicht serie und das geht beim Dampfrad nicht ,so kannstevon innen einstellen was de brauchst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Schlossgespenst
|
fürn serien-kühlsystem sind 100 grad wasser und öl in ordnung bzw normal.
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sag mal, wo hast du den den Temperaturfühler für das Öl angebracht. Ich habe ja auch Autogaugeanzeigen (bescheuerte Gewindegrößen) und den Fühler in die Ölwannenablaßschraube reingefummelt. Bei mir geht die Öltemperatur max. auf 60 Grad ![]() Gruß Ken Geändert von Ken (21.02.2005 um 22:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#56 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dort habe ich mir ein Gewinde in die Hohlschraube (größere von den zwei Stück) reinschneiden lassen und dort den Fühler eingesetzt. Der Turbodruckschlauch sitzt zwar einbisschen eng dran, aber dürfte nicht der Rede wert sein.
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Thanks ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Die Schraube sitzt nur richtig fest. Da musste erstmal die Zoll-Rohr-Methode ran.
Und nochwas, vorsicht beim Abschrauben. Die Schraube hält den gesamten Komplex.
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Uha, sind die 100°c Öl bzw. Wassertemp echt ok bei Serienkühlung? Ich meine es ist gerade WINTER draussen, da frage ich mich, wie ihr heizen müsst, um solche Temperaturen zu erlangen. Ich wage zu bezweifeln, dass ich bei mir an Wasser und Öl solche Temperaturen anliegen habe
![]() Wo wäre eigentlich für beides der ideale Messpunkt? Kurz, nachdem beides aus dem Motorblock bzw. Turbo (welches kommt denn als letztes?) wandert, um die Maximalwerte im Kühlsystem ermitteln zu können, oder? Übrigens, die Anzeigen selbst sind cool @phoenix, nur die Farben würden mich verrückt machen ^^ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |