Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 00:00   #46
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

LOL, wenn einer seine Adresse hat werde ich ihn mal über mein Arbeitgeber zum Kommunikationstraining anmelden! Konfliktmanagement haben wir auch im Programm und letztens hatte ich "40 sichere Tipps zum Stressaufbau!"
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 01:31   #47
Tulsadoom
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 34
iTrader-Bewertung: (0)
Tulsadoom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

meine persönliche meinung ist, das Don irgendwie etwas zu kompensieren versucht.
vieleicht ist er in irgeneiner form "anatomisch benachtieligt" oder hat bei seiner frau zuhause nichts zu melden, dass er im MK4 forum eine art ausgleich sucht, damit er wenigstens in IRGENDEINER art was zu sagen hat.

oder vieleicht leidet er ja genetisch bedingt an einer akuten form der gehirnflatulenz?

auf jedemfall leidet er an größenwahn oder hat als kind die brust nicht bekommen, denn das was man da liest auch in anderen threads geht mal garnich.
einfach nur dümmlich der typ, ich kann mir garnich vorstellen das sich mit dem normal unterhalten kann, egal was man fährt.
Tulsadoom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 07:46   #48
floetenjo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 539
iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Seid Ihr da alle registirert, das Ihr da Beiträge lesen könnt?
Weil wenn ich auf Eure Links klicke, dann kommt erst "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt", dann springt die Forum-Seite weiter auf "Sie müssen sich registrieren." Und dann "Keine Beiträge vorhanden".
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 08:08   #49
Pred
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 76
iTrader-Bewertung: (1)
Pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Aber hey, mein Prinzenrolle Spruch hat doch gerockt oder
Pred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 08:14   #50
rockatanski
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 315
iTrader-Bewertung: (2)
rockatanski befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Aber Yo! Der war cool!
rockatanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 08:35   #51
redsoup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 428
iTrader-Bewertung: (0)
redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

da hat einer gepetzt ! :-D
redsoup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 08:48   #52
SupraSven74
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Leichlingen
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
SupraSven74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Es WAR zwar sehr lustig zu lesen..........allerdings sehr armseelig.

Heute Morgen konnte ich den Thread noch lesen, jetzt nicht mehr!!!!!!!

Vor so viel Arroganz zieh ich meinen Hut.
SupraSven74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:20   #53
Pred
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 76
iTrader-Bewertung: (1)
Pred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von SupraSven74 Beitrag anzeigen
Es WAR zwar sehr lustig zu lesen..........allerdings sehr armseelig.
Also bitte... ne NA Supra mit Kopfschaden bekommst in England als Überraschung im Ü-Ei... die sind ja echt nichts wert...
Pred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:24   #54
Supraline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: AchseZüriBade
Beiträge: 364
iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was gehtn da ab?

Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.

Und noch was für diejenigen welche meinen, es werde im MKIV-Forum über MKII und MKIII-Fahrer gelästert; sortiert mal wieder eure Vorurteile neu. Aktuell seid IHR diejenigen welche seit geraumer Zeit am meckern seid... unzufriedene Bande
Supraline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:29   #55
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von SupraSven74 Beitrag anzeigen
Es WAR zwar sehr lustig zu lesen..........allerdings sehr armseelig.
Sorry aber das war nichtmal lustig zu lesen ! @Don/SupraLight kannst nur hoffen das alle das auf sich beruhen lassen oder nur als übertriebenen Spass ansehen......... aber Deine Mannen stehen da eh voll hinter Dir
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:36   #56
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von Supraline Beitrag anzeigen
Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.

Und noch was für diejenigen welche meinen, es werde im MKIV-Forum über MKII und MKIII-Fahrer gelästert; sortiert mal wieder eure Vorurteile neu. Aktuell seid IHR diejenigen welche seit geraumer Zeit am meckern seid... unzufriedene Bande

Welche Klasse? Vllt bei euch in der Runde, aber man darf nicht vergessen dass auch er bei Neulingen unbekannt ist

Mit den letzten Zeilen gebe ich Dir Recht!
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:48   #57
SupraSven74
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Leichlingen
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
SupraSven74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Zitat:
Zitat von Supraline Beitrag anzeigen
Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.

Sorry, aber es gibt keinen Grund einen User, auch wenn er dumm oder sonstwas sein sollte, so zu behandeln. Ich kann ja nachvollziehen das Ihr genervt von sollchen Leuten seit, die sich für ne "Prinzenrolle" eine 1000PS Supra aufbauen wollen. Trotzdem finde ich es total überzogen !!!! Ich bin davon überzeugt das es auch nette Leute dort im Forum gibt nur findet man diese ja nicht herraus weil die sich bestimmt nicht trauen wenn der Mod grad wieder einen fertig macht. Würden bestimmt auch auf der Ignorierliste landen.

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Sorry aber das war nichtmal lustig zu lesen !
Da gebe ich Dir recht !!!
SupraSven74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 09:55   #58
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

ach, das könnte man ganz einfach lösen, das forum sollte sich einfach umbenennen in mkiv-tt-eu-spec-lhd-forum.de dann gäbs keine probleme
__________________

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 10:48   #59
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Was gehtn da ab?

Mein Senf dazu:
Dons Verhalten kann ich auch nicht gutheißen, aber was hier in diesem Thema teilweise über ihn geschrieben wird/wurde, ohne ihn persönlich zu kennen, finde ich ebensowenig angebracht. Damit begibt man sich m.E. auf dasselbe Niveau herab.

Zur Admin/Mod-Frage: soweit ich weiß, ist Don nur einer von mehreren Admins (aber ich weiß über die aktuellen Interna bei mkiv.de auch nicht genau Bescheid) -- so wie ich hier auch nur einer von drei Admins bin. Den Ur-Admin und Gründer von mkiv.de (GReggy/McGregory) habe ich aber als sehr angenehmen und vernünftigen Menschen kennengelernt. Es sind also längst nicht alle Mitglieder so wie Don, aber er wirft halt ein sehr schlechtes Licht auf die anderen und schadet dem Ansehen des MKIV-Forums, zumal er als Admin eine repräsentative Funktion innehat. Ich würde so jemanden in meinem Team sicher nicht dulden wollen, hätte ich ein eigenes Forum.

Aber wenn das Ziel des MKIV-Forums nicht primär die Aufnahme und Unterstützung neuer Mitglieder ist, sondern einen exklusiven Tummelplatz für die alte Garde darstellen soll, ist das ja deren Sache. Ein Forum kann man eben auf die eine oder auf die andere Art nutzen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 11:03   #60
floetenjo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 539
iTrader-Bewertung: (0)
floetenjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was gehtn da ab?

Alleine der Spruch "Bist Du einer von 300" auf der Startseite zeigt ja, das nichts anderes zugelassen wird, und alle die nicht zu den elitären 300 MKIV-LHD-EU-TT-Besitzern gehören, da nix zu suchen haben. Und wenn RHD und NT`s da willkommen wären, würde es ja heißen: "Bist Du einer von 258.000" oder so.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gehtn? Hannes Kritik & Anregungen 12 21.01.2005 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain